Sponsor-Board.de

Normale Version: Gameserverhilfe.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daher seit mehrer Wochen Gameserveradmin.de Offline ist hab ich Gameserverhilfe.de ins leben gerufen. Bei diesem Projekt handelt es sich um Forum Support im Bereich von Gameserver und co. zudem How To für die einzelnen Games und Programmen. Daher es fast unmöglich ist so eine Projekt aleine zu führen suche ich noch Unterstützung.

Geuscht werden:

Moderatoren
Hoster bzw Server Admins für einzelne How To´s
Grafiker
WBB Lite Mod Admin.

Bitte nur Bewerbungen von Personen die min 16 Jahre alt sind und die nötigen Qualifikationen Nachweisen können.

MFG

PS: Diese Projekt ist nicht Kommerziell und es werden keine einnahmen erwirtschaftet.
Falscher Bereich ...
Also keinerlei Gegenleistung ?

Informationen zu dir ? Zum Projekt ?

callofsorrow schrieb:
Falscher Bereich ...
Also keinerlei Gegenleistung ?

Informationen zu dir ? Zum Projekt ?



Dann bitte verschieben, nein keine Gegenleistung, daher mit diesem Projekt kein Profit erwirtschaftet wird.

Referenz-URLs