Sponsor-Board.de

Normale Version: Moderatoren und Neue Hörer Gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bsunny

.......
Wolltet ihr jetzt euer Projekt vorstellen oder Moderatoren suchen?
Was muss man den als angehender Moderatorbeich euhch machen?


p.s. Ihr wisst das euer Slogan geschützt ist?
Zudem sieht eure HP genauso aus wie diese oO [Link: Registrierung erforderlich]

bsunny

also wir setzen vorraus das du Teamfähig bist ,zuverlässig bist an teamsitzungen teilnimmst (einmal die Woche )und Regelmassig sendest und das wichtigste ist das du spass an der Musik hast ....
Vielleicht auch ein bisschen mehr Info zu euch ? Sieht meiner Meinung nach fast wie nach Werbung aus, da haben manche Leute die sich um nen MC Sponsoring bewerben um einiges informativeres auf die Beine gestellt ....

Ich weiß zumindest jetzt das ihr euer Meinung nach chaotisch seid und User sowie Moderatoren braucht etc. Aber was für Musik spielt ihr eigentlich ? Was bräuchte man um "regelmäßig zu senden" ? Allsowas wäre vorteilhaft....

bsunny

......

bsunny schrieb:
Wir suchen genau Dich , denn wir sind das Radio-Chaosteam .Wir suchen jung & alt egal ob Hörer oder Moderator.Bei uns ist jeder Hörer König denn nur bei uns hört Ihr die Beste Musik von heute hin bis zu den letzten Jahrzehnten . Wir haben die verrücktesten & irrsten Moderatoren im www. Bei uns ist der Name Programm also einfach auf unsere Homepage unter [Link: Registrierung erforderlich] gehen ,dort in den Chat einloggen oder einfach in der Grußbox eure Wünsche äußern.

Auch über Telefonstream unter :
0345483416669

kostenlos auch über Handy bei einer Festnetz Flat

Also seit dabei und lasst euch den Spaß nicht entgehen


bsunny schrieb:
also wir setzen vorraus das du Teamfähig bist ,zuverlässig bist an teamsitzungen teilnimmst (einmal die Woche )und Regelmassig sendest und das wichtigste ist das du spass an der Musik hast ....


bsunny schrieb:

E1ke schrieb:
Vielleicht auch ein bisschen mehr Info zu euch ? Sieht meiner Meinung nach fast wie nach Werbung aus, da haben manche Leute die sich um nen MC Sponsoring bewerben um einiges informativeres auf die Beine gestellt ....

Ich weiß zumindest jetzt das ihr euer Meinung nach chaotisch seid und User sowie Moderatoren braucht etc. Aber was für Musik spielt ihr eigentlich ? Was bräuchte man um "regelmäßig zu senden" ? Allsowas wäre vorteilhaft....


Hallo E1ke
Ja tut mir leid das die Info etwas knapp ist , naja Fast Werbung weil wir suchen Neue Moderatoren und auch gerne neue User die mit uns Chaoten Partys machen und steigen lasen .

Unsere Music Richtung hmm wir haben keine Jeder Moderator Macht seine eigende Richtung an Music bei uns wird keine Richtung vorgeschrieben den wir spielen eigendlich alles von Schlager Kult bis Schlager party wie normal Music wie zb hipphop oder sowas oder auch für was schnelles sind wir zu haben was ordendlich pass fordert .. zb Techno oder Hardcore da sind wir ganz Flexibel

Was man bräuchte um Regelmässig zu senden hmm
ja Am besten das Programm Sam boardcaster Lust und Motivation der rest kommt von alleine wenn du weitere fragen hast so frage und ich versuche sie best Möglich zu beantworten

MFG


Hallo bsunny,
Du bist auf der Suche nach neuen Moderatoren und Zuhörer ? - Super Plan.
Ich bin wohl ein Mensch der alten Schule - Wenn ich solche "Ausschreibungen" lese wie Deine kommen mir eigentlich Adjektive wie folgt in Sinn: faul, bequem,minimalistisch und so weiter und so fort....

Die Ausschreibung ist eine "Visitenkarte" von euch. Deshalb sollte doch wohl ein wenig mehr Zeit investiert werden in eine solche Ausschreibung. Ein Text mit Schreibfehlern und ohne Satzzeichen hinzuklatschen, zeugt nicht gerade von einer Seriosität.
Um dies zu verdeutlichen, können wir gerne einmal in die Geschäftswelt eintauchen und ein Bewerbungsprozess von nahe beobachten. -> An dieser Stelle darfst Du gerne Dein Kopfkino anschmeissen und Dir durchrechnen, was mit Bewerbungen passiert, welche "dahingeschludert" sind.
Ich für mich - lege diese immer fein ordentlich im "Rundordner" ab, denn sie sind nicht einmal das Papier wert, auf welches es gedruckt wurde.

Wollen wir aber wieder zurückgehen zu Deinem Thema. Ich bitte Dich inständig dies zu überarbeiten - ansonsten wird es hier im Forum nix und auch in zahlreichen Andern auch nicht.

Mir persönlich fehlen auf den ersten Blick folgende Informationen:

- Wie viele Zuhörer habt ihr im Schnitt ?
- Einige Worte zu den jetzigen Moderatoren ?
- Alter des Teams
- Wie lange gibt es euch ?
- Was macht euch anders als andere Webradios? Wieso sollte ich euch hören ?
- Was muss ein Moderator mitbringen ?
- Was könnt Ihr ihm bieten ?
- ... und noch 100 weitere Fragen

Referenz-URLs