Sponsor-Board.de

Normale Version: Pl4yGr0und.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche momentan mehere Mitarbeiter / Sponsoren / Admins.
Ich möchte meine alte Server-Community neu aufziehen. Pl4yGr0und war damals sehr erfolgreich, leider wurde das Projekt aus zeitmangel eingestellt.

Was solltest Du können?
-Umgang mit Gameservern handhaben
-Grundlegende Linux Kentnisse besitzen
-Mindestens 18 Jahre alt sein
-Grundlegende Reife vorweisen

Was bieten wir?
Momentan bieten wir einen Root Server auf dem maximal 2 CS: Source Server und 1 CS: Global Offensive Server laufen können. Natürlich haben wir auch einen Webspace inkl. Domain ( pl4ygr0und.de ). Ein passendes Design für die Homepage ist in PSD Format vorhanden, einen Coder / Anpasser müssen wir dann noch suchen. Ein Teamspeak Server sollte auch kein Problem darstellen. Das CMS wird natürlich von mir selbst gecodet und den entsprechenden Tipps angepasst.

Du kannst mehr?
Webdesign? PHP? Html? CSS? Du kannst weitgehende Grundladen einiger Websprachen? Diese sind natürlich herzlich Willkommen.

Was bieten wir?
Anfangs können wir leider nicht viel bieten. Ein nettes Umfeld gehört unter anderem dazu. Durch spätere Werbeeinnahmen und Premium Services bieten wir natürlich dann eine Faire aufteilung an.

Du bist voller eifer und überzeugt? Melde dich doch mit einer Bewerbung hier im Thread. Du bist herzlich Willkommen.
Referenz-URLs