Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete mich für verschiedene Aufgaben an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Name ist Dennis Denk, ich bin 13 Jahre alt (fast 14) und biete mich als Hilfe in verschiedenen Bereichen an. Ich kenne mich mit so gut wie jedem CMS aus.

  • Minecraft
    - Moderator (Forum, inGame)
    - Administrator (Forum, inGame)
    - Techniker (Probleme mit dem Minecraftserver/vServer)
  • Moderator
    - Für Foren, Communities, Games, etc
  • Administrator
    - Für Foren, Communities, Games, etc
  • Grafiker
    - ,,Lerne" Momentan mit Photoshop zu arbeiten
  • Programmierer
    - Werde jetzt anfangen Java und/oder PHP zu lernen, später auch
    weitere Sprachen, gerne lerne ich auch Scriptsprachen.
  • Supporter
    - Einfach Anfragen, ich entscheide dann ob ich für diesen Bereich als Supporter
    fähig bin.
  • Redakteur/Newsposter
    - Für fast alle Themen ( einfach in der Email/PN das Thema über das ich schreiben
    soll nennen. Viel Kenntnisse habe ich im Bereich Android/Rooting, würde aber
    gerne auch über andere Themen schreiben.


Gegenleistungen:
Finanzielle Gegenleistungen würden mich sehr freuen. ( Je nach Aufgabe und investierter Zeit)
Für längerfristige Arbeiten werden die Gegenleistungen dann privat besprochen
Über Spenden würde ich mich natürlich auch freuen.
Für weitere Gegenleistungen bin ich natürlich auch offen.

Kontaktmöglichkeiten:
Email: [email protected]
oder natürlich hier im Forum
Hallo Dennis,

ich hätte Interesse an deinen Arbeiten. Ich bräuchte Artikel für mein Tech Blog (gerne auch über Android Rooting etc...).
Geld kann ich dir als Gegenleistung leider nicht bieten, dafür allerdings unter jedem deiner Beiträge einen "Über den Autor"-Kasten mit einem Bild, Text und Link. Damit könntest du z.B. Werbung für dich machen und findest vielleicht andere Leute, die Interesse an deinen Diensten hätten.
Weitere Informationen dazu findest du auch u.a. hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Kannst mich gerne per PN oder an [email protected] anschreiben, wenn du Interesse hast Wink

LG,
benni
Servus...

Wir könnten dich für vielerlei aufgaben gebrauchen. Wenn du interesse hast als Forum Moderator und als Redakteur zu arbeiten und auch eine kleinigkeit zu verdienen, melde dich bei mir bitte unter folgender e-mail adresse: [email protected]
//push

Thema noch aktuell !
Hallo Simpsonatiker98,

melde dich mal...
Kontaktmöglichkeit:
E-Mail: [email protected]
ICQ: 644-226-576
Homepage:[Link: Registrierung erforderlich]

Deine Aufgaben wären Redakteur/Newsposter/Techniker
Hallo Simpsonatiker98,

ist dein Angebot noch aktuell oder hast du momentan zu viel zu tun?

Falls du noch verfügbar bist, schicke mir doch mal ne PN, wenn du noch verfügbar bist Wink

MfG Marc O.
ist noch aktuell, bin mittlerweile 14, das mit dem Grafiken erstellen verschiebe ich noch, da mein jetziger computer nicht gut genug ist, um ruckelfrei und ohne lange Wartezeiten mit Photoshop zu arbeiten.
Referenz-URLs