Sponsor-Board.de

Normale Version: Shine-Host Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User,

Am 09.10.2009, eröffnete Shine-Host.de seine Pforten und eine Community rund ums Sponsoring steht jedem kostenfrei zu Verfügung.

Sie fragen sich sicher, was kann diese Community bieten ? Dies wird eigentlich leicht erklärt FAST ALLES !

Nun, neben einem Forum in dem Sie ihre Bewerbungen schreiben können und garantiert eine Antwort mit Positiven oder Negativen bekommen, einer riesigen Auswahl an Produkten

Und passend zu unserer Eröffnung geht unser Sponsoring Los. Zu Versponsorn gibt es diesmal Gameserver, Voiceserver, Webspace & Werbung. Für weitere Informationen: [Link: Registrierung erforderlich]

Und wenn SIE sich nun angesprochen fühlen und all diese Produkte kostenlos bei uns nutzen möchten, registrieren Sie sich jetzt und seien Sie ein Teil des Shine-Host Sponsoring Forum
Gleich mal beworben hehe Biggrin
das ist so lächerlich. es gibt so viele nachmache!!! z.b.
*SPAM*
sponsor-board.de
sponsor-community.de
.....
was soll das bringen !!! ich lege meine hand ins feuer das das projekt nächsten monat wieder geschlossen wird
naja wende es nicht checkst ICH sponsor ja du dödel

das andere sind nur themen berreiche
Wie geil Smile

Sogar einen Text könnt ihr nicht selber schreiben.

Schön ab kopiert von uns:
[Link: Registrierung erforderlich]


Außerdem ist das sehr schön, wenn der Admin nichtmal richtig Schreiben kann:
[Link: Registrierung erforderlich]

Schlecht, schlecht!
Ich glaube deine "Community" wird nicht sehr bekannt, allein schon das Design schreckt die Leute ab.

MfG Loqi-X
Denn text habe ich nicht geschrieben stimmt denn habe ich von Alexander der im team ist ka woher er ihn hatte aba nungut
Wartungsarbeiten Tongue, schade wollts mir mal anschaun. Naja du solltest als Admin prüfen woher die Texte kommen bzw ob sie selber geschrieben sind. Kommt nicht so gut rüber wie du es vilt. schon gemerkt hast.
Hehe die rechtschriebfehler in der OfflinePage sind geil.
Besuchen sie un SPETER wieder :-D
Jo stimmt^^ hab mir das garnet durchgelesen ist aber auch nicht der einzigste Fehler.

serverwin schrieb:
Jo stimmt^^ hab mir das garnet durchgelesen ist aber auch nicht der einzigste Fehler.


Wer im Glashaus sitzt....

Aber der Tenor, der hier herrscht, ist an sich schon richtig. Zu viele Rechtschreibfehler lassen euch unseriös erscheinen.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs