Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Helfer für laufendes Web Proxy Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen!

Status Quo

Ich betreibe, bisher rein aus Hobby, seit mehreren Jahren ein Web Proxy Projekt, seit einigen Monaten in Kombination mit einem Trash eMail Service. Dieses Projekt läuft unter verschiedenen Domains und verschiedenen IP Adressen. Erfolgreichste Domain, hat laut Google Analytics, monatlich um die 100 000 Besucher (zu 80% International) mit 1,2 Mio Seitenaufrufen ([Link: Registrierung erforderlich]), zweit stärkste Domain hat 50 000 Besucher mit 400 000 Seitenaufrufen ([Link: Registrierung erforderlich]) und dritt stärkste dann immer noch 20 000 Besucher mit 350 000 Seitenaufrufen ([Link: Registrierung erforderlich]).

Projekt Idee

Nun möchte ich das Projekt erweitern. Ich möchte internationale VPN Anbieter testen. Diese Tests dann (eventuell über CMS mit SEO freundlichen URLs) auf einer neuen Domain veröffentlichen (in Englisch). Die meisten VPN Anbieter verfügen über ein Partnerprogramm. Dieses wird dann innerhalb des Tests verlinkt. Auf allen Web Proxy Seiten wird dann auf diesen VPN Test gut sichtbar verlinkt, möglicherweise mit dem Ziel, ein wenig Umsätze zu generien. Desweiteren wird diese Domain gelinkt von allen Domains Hauptseite, darunter einige mit Page Rank 3,4 und 5. Eventuell mit dem Ziel, diese im Laufe der Zeit, auch in Google ein Stück nach vorn zu bringen.

Der Helfer (vielleicht Du?)

Es gibt eine recht lange Doto Liste, da ich Familie habe, komm ich schon einige Zeit nicht mehr zu dem, was ich alles an Ideen habe. Ein Kleiner Auszug wäre:

- VPN Anbieter ermitteln + testen
- CMS System aufsetzen
- Text ins englische Übersetzen
- für das Trash-eMail Projekt, eine Facebook Fan Seite einrichten
- für das Trash-eMail Projekt, eine englische Version einrichten mit neuen Layout und eigener Domain
- weitere SEO Maßnahmen durchführen / testen

Keine Angst, nicht das alles wären Deine Aufgaben. Es ist nur ein Auszug aus meiner Liste, wozu ich allein nur langsam komme. Du solltest nicht ganz so jung sein, 16 aufwärts. Gut wäre es, wenn Du gut Englisch kannst.

Welchen Vorteil hast Du?

Primär ist es nach wie vor ein Hobby. Sollte das mit den Partnerprogrammen funktionieren, kann man weiter sehen. Ich biete Dir zumindest Erfahrung, auch im Bereich von SEO. Hier ein kleines Beispiel:

Ich spiele seit einigen Monaten ein Handy Spiel, es nennt sich "Kriegsspiel" von Gameforge. Bei diesem Spiel, kann man andere Spieler in seine Allianz aufnehmen. Dazu besitzt jeder Spieler einen eigenen Allianz Code, den man normalerweise erfragen muss und dann eingeben kann. Nun habe ich vor 3-4 Monaten eine kleine Datenbank programmiert, wo Spieler ihren Allianz Code eintragen können. Danach die Seite SEO technisch optimiert und mit meinen Web Proxy Domains verlinkt.

Mach mal einen Test. Gehe auf das deutsche Google (google.de) und gibt folgende Suchbegriffe ein:

1.) Kriegsspiel
2.) Kriegs-Spiel
3.) Allianz Code
4.) Allianz-Code

Mit allen Suchbegriffen landet meine Datenbank auf Platz 1 ([Link: Registrierung erforderlich])

Alles nur Zufall?

Ok, ich Spiele ein weiteres Spiel. Dieses aber seit ca. 6 Wochen erst. Es ist ebenfalls von gameforge und nennt sich "Steinzeit-Spiel", die Codes dort nennen sich "Klanglyphen". Entsprechend habe ich auch für dieses Spiel vor 6 Wochen eine Datenbank erstellt ([Link: Registrierung erforderlich]). Gehen wir nun auf (google.de).

1.) Klanglyphen (Google.de Platz 1)
2.) Klanglyphen Code (Google.de Platz 1)
3.) Steinzeit-Spiel (Google.de Platz 3)

Mir ist durch aus bewusst, das es sich hier nicht um stark umkämpfte Keywords handelt, aber man bedenke, erst seit ca. 6-8 Wochen existent die Seite und nicht etwa eine Hauptdomain, sondern eine Unterseite.

Ich bin jetzt ein bissle vom Thema abgekommen Wink, es soll nur zeigen, das sicher diese oder jene interesante Erfahrung für Beide Seiten wartet. Natürlich ist auch eine Verlinkung Deiner Projekte bei mir möglich (nach einer gewissen Zeit der Zusammenarbeit).

Eigentlich wollte ich noch paar andere Sachen nieder schreiben, ein Klick auf "Vorschau" ergab aber ein erschreckend langen Beitrag. Du hast noch Fragen oder fühlst Dich angesprochen? Schreibe ein kurzes Profil von Dir in diesen Thread. Natürlich kannst Du mir auch eine PN schicken.
Hallo happyhopp,

ein wirklich sehr interessantes Projekt, an dem ich persönlich wirklich gerne mitwirken würde.
Was ich dir bieten kann, sind in erster Linie sehr gute Erfahrungen mit WordPress, Hosting allgemein oder auch recht beachtliche Kompetenzen im Server-Management allgemein (aber bitte nur Linux Wink). Des weiteren verfüge ich über sehr gute Englisch-Kenntnisse und kann flüssig lesbare Texte ohne Fehler innerhalb von kürzester Zeit schreiben.

Auch habe ich schon diverse Erfahrungen im Bereich SEO gesammelt, vor allem, da ich selber Betreiber einiger Webseiten, darunter u.a. ein Tech Blog, ein YouTube-Repeater etc.
Hinter diesen Webseiten steht ein angemeldetes Einzelunternehmen. Dieses ist allerdings auf meine Mutter angemeldet, da ich erst 14 bin.

Ich weiß, dass du eigentlich in deinem Anfangspost nach Leute 16+ gesucht hast, vielleicht hast du ja aber trotzdem "Verwendung" für mich Wink

Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne per PN, e-Mail (kontakt {at} browsifywebsolutions.com) oder Skype (profpcde) anschreiben.

Liebe Grüße,
benni
Hallo ich finde dein projekt sehr gut und würde mich freuen wenn ich aktiv mitwirken könnte ich bin 16 jahre alt gehe noch zur schule und weil ich auf ein internat gehe ist die sache mit der familie auch kein allzugroßes problem englisch kann ich selbstverständlich auch.


Referenzen:

Ich habe erfahrung in den bereichen

Email-Service
Hosting
Gameservern
Allgemeine Server-verwaltung
Aufsetzen von webseiten technisch verbessern u.s.w
Werbung machen
Und noch vielem anderem

Abschluss:

Ich denke das ich gut für das projekt gedacht wäre weil:

1 sehr viele kolegen in den unterschiedlisten bereichen des www habe
2 ich lernfähig bin und nicht so einer eh ich bin king schau zu mir auf oder sowas
3 meine online zeiten sich gut mit deinem decken

Um mich zu erreichen einmal hier nartürlich peer pm oder unter der email [email protected]

Würde mich über eine antwort sehr freuen

L.g Twinkie
Referenz-URLs