Sponsor-Board.de

Normale Version: Game-Flow Gewinnspiel Nr1.#
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-Board Community

Ich möchte hiermit bekannt geben das unser neues Projekt namens "Game-Flow" vor kurzer Zeit Online gegangen ist.

Einige Informationen zu diesem Projekt:

Wir von dem Clan " ceraxPLAY " haben vor kurzem ein Forum für Gamer erstellt. Dieses Forum soll in naher Zukunft denn Gamern schmackhaft gemacht werden. So wollen wir eine Community schaffen in der jeder seine Meinung Frei äußern darf. Dieses Forum ist für alle Arten von Games gedacht und richtet sich nicht auf ein bestimmtes Thema so denken wir das jeder etwas findet wo er seine Probleme und oder Wünsche hinschreiben kann.

Da dieses Forum noch in den Kinderschuhen steckt möchten wir ein Gewinnspiel veranstalten um so mehr Leute auf unser Forum zu lenken.

Zum Gewinnspiel

Was gibt es zu Gewinnen ?


- Ihr könnt für denn Anfang nur 1x Cs:go Key gewinnen dieser wird in unserem Forum an denn Gewinner per PN versendet

Was muss ich tun um Teilzunehmen?

- Ihr müsst euch/sich bei unserem Forum Anmelden und Aktiv mit posten !!! ( KEIN GESPAMME ) Der Aktivste User im Forum Gewinnt diesen CD KEY.

Wie lange läuft das Gewinnspiel ?

- Das Gewinnspiel hinsichtlich des CS:GO KEYS dauert bis zum 05.10.2012 18:00 Uhr.


Dies ist unser erstes Gewinnspiel und es werden Natürlich noch viele mehr folgen also bleibt am Ball und seit weiterhin Aktiv mit dabei, dann erfahrt ihr auch wann das 2th Gewinnspiel stattfindet !!

Wir hoffen auf Zahlreiche Teilnehmer und wünschen allen viel Spaß bei dieser Aktion !!!

Sollten noch Fragen vorhanden sein? so postet mir eure Frage per PN ich werde mich bemühen euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.

Der Link zum Forum :
[Link: Registrierung erforderlich]

Deine Deutsches Gaming Forum Nr 1.#
Forum leer -> Interesse gleich 0.
Das Forum ist auch vor kurzem Online gegangen, wenn du gelesen hättest wüsstest du bescheid.
Ich registriere mich doch nicht freiwillig in einem leeren Forum.


Damit ein Forum interessant für einen Besucher ist, muss es mit interessanten Beiträgen gefüllt sein. Sieht der Besucher beim ersten Mal ein leeres Forum, wird er kein zweites Mal dieses Forum besuchen und anschauen.

Man hätte sich die Mühe machen sollen und das Forum mit Beiträgen füllen. Wenn keine Beiträge vorhanden sind, kann man in einem Forum nicht diskutieren.

Jeder kann ein Forumsystem installieren und Kategorien anlegen - daran scheitert niemand.
1. Dich zwingt niemand sich bei uns zu Registrieren sollte es dir nicht passen dann Ignoriere diesen Thread.

2. Erwähnte ich das dieses Forum seit sehr kurzer Zeit Online Gegangen ist.
Man will nur helfen. Du hättest das Forum offline lassen können, Beiträge schreiben und dann online stellen. Verstehe mich nicht falsch jedoch kennen sich hier einige besser mit sowas aus und wollen dir nur Tipps geben.

Der Tipp war: Fülle das Forum mit guten und sinnvollen Beiträgen - so bekommst du viel mehr Mitglieder die nicht nur deinen Key wollen.

Bitte verstehe das nicht als einen Angriff auf deine Community sondern als einen Tipp vom alten Community Hasen.
Also ich finde das Forum auch nicht spannend .. 0 Tutorials oder hilfreiches von eurer Seite. Dieses Gewinnspiel wird so ablaufen, dass ihr etwas mehr nutzloses im Forum habt, den CS GO Key ohne wirkliches fortkommen einem in die Hand drückt und sich danach wieder 0 im Forum tun wird.

Denkt lieber mal darüber nach ..
Gute Idee jedoch spricht mich das Design gar nicht an. Sollte es besser werden Regi ich mich und bin aktiv wenn Themen mich ansprechen.

Gruß,
Karlo
Hallo,

das Forum ist jetzt schon seit Tagen down?

Was geschieht nun mit dem Gewinnspiel?

Grüße

Unleashed
Referenz-URLs