Sponsor-Board.de

Normale Version: Windows Server 2008 hängt bei 92%
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich hatte mir vor kurzen ein Rootserver bei Hetzner bestellt:
[Link: Registrierung erforderlich]

Darauf wurde Ubuntu 12.04 LTS Installiert mit Virtualbox 4.1.22, ich wollte drauf einen Windows Server laufen lassen für gewisse Windows Gameserver. Das problem ist nur das wenn Windows Server 2008 als iso eingelegt ist und die Installation läuft das diese Stundenlang bei 92% hängen bleibt und sich nichts bewegt. Etliche Einstellungen probiert von USB auschalten bis Ohne Netzwerk Adapter mit mehr RAM........ sowie verschiedenste Windows Versionen. Die VM läuft zwar weiter aber Windows hängt eben bei 92%

Kann mir da wer weiterhelfen?
Versuchs mal so
[Link: Registrierung erforderlich]

mfg,
Cloud
du kannst mal versuchen eine andere Software versuchen wie vmWare Server 2 Die ist auch kostenlos und sollte doch gehen. Der Netzwerkkarte gibt du dann die Mac welche du im Robot für die 2. IP anlegen kannst. Der Server bekommt dann via DHCP eine IP und ist erreichbar. Du kannst aber auch versuchen auf deinem PC eine Maschine zu erstellen und diese dann auf den Server zu laden. Das wird allerdings einige Zeit beanspruchen.
So wie es aussieht liegt es an den Image von Windows Server 2008 irgendwie merkwürdig folgende images gehen nicht:

6001.18000.080118-1840_amd64fre_Server_de-de-KRMSXFRE_DE_DVD.iso
6001.18000.080118-1840_x86fre_Server_de-de-KRMSFRE_DE_DVD.iso

das image geht:

7601.17514.101119-1850_x64fre_server_eval_de-de-GRMSXEVAL_DE_DVD.iso

Nunja leider hatt genau das Image was ich benötige genügend Testzeit was nicht funktioniert das andere allerdings nur 10Tage anstatt 180.

edit: erledigt
Referenz-URLs