Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Designer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board,

Wir suche hier jemand der lust hätte uns ein Hosting-Design (kein Gamehoster) zu erstellen.

Wir haben 1-2 Beispiel (im Anhang) wie das ganze in etwa aussehen sollte, was die sache sicher leichter macht für den Designer, und was auch unseren Vorstellungen in etwa entspricht. Die Beispiele dienen als richtung, wie wir uns das ganze vorstellen. Unser Firmenlogo sollte ebenpfalls noch mit ins Design was wir per Mail gerne verschicken können. Wir suche also jemand der weiß was er tut und uns ein sauberes Design macht was Exklusiv ist.

Als Gegenleistung bieten wir natürlich eine Bezahlung an, es muss also nicht verschenkt werden oder umsonst gemacht werden.

Über Angebote würden wir uns freuen :-)

Per PM oder per Mail an [email protected]

Ayb2k schrieb:
....


Hallo Ayb2k,

Ich wäre an diesem Auftrag interessiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir per PM weitere Info zukommen lassen könntest, bzgl. Inhalt der Startseite, welche Unterseiten benötigt werden und ähnliches. Ausserdem ob du es per Rechnung brauchst und das dein Preislicher Rahmen ist.

Ein paar meiner Refernzen findest du auf meinem deviantart Account: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen

Marcel "IaMmE" Kuhla

ich hätte noch dieses :
(inkl. alle Rechte der verwendeten Bilder)

[Link: Registrierung erforderlich]
Siehe Signatur.
Referenz-URLs