Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Designer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, Liebe Community,
Liebe Designer und Grafiker! Smile


Ich suche für verschiedene Webseiten einen Designer. Ich vergebe zu Beginn einen Auftrag an den Designer und wenn mir das Ergebniss gefällt, dann werden auch die weiteren Design-Aufträge an den Designer übergeben.

Bei den Webseiten handelt es sich um Webseiten rund um den Hund. Eine der Webseiten, die ein neues Design gebrauchen kann ist ein Onlineshop für Hunde-Pflegemittel. Den Link gebe ich dem Interessenten natürlich.
Ein weiteres Projekt wird ein "Videoportal" rund um den Hund. Weitere Projekte werden dann bekannt gegeben. Die erste Aufgabe wird das Videoportal sein.

Informationen:
- Preislich sollte es nicht zu teuer sein (30 Euro wäre ideal; lässt sich drüber reden)
- Farbe: harmonisch natürliche Farben aus der Natur
- Header: Projektname, harmonisch, Logo (ein Hund, am besten selbst gezeichnet/designed)
- Aufbau: Header, darunter eine Navigation, darunter Content und am Ende ein Footer

Braucht ihr mehr Informationen? Dann eine E-Mail an info[at]benjamin-rauhut[dot]de. Wichtig: PNs werden in den nächsten Tagen nicht kontrolliert, bitte per Email kontaktieren!

Ich freue mich auf euch Smile
Mit oder ohne Code?
Mit wäre natürlich für mich eine Arbeitserleichterung, die ich bereit bin zu bezahlen. Kann man besprechen,ist aber kein muss.
Also für die Anpassung, sofern Webspell, Wordpress oder Joomla gewünscht kann ich dir gerne zu Seite stehen.

Kontaktieren kannst du mich per:

Steam: s3mt3xesl
Skype: s3ms3n
FB: [Link: Registrierung erforderlich]

MfG

Marcel
Danke für das Angebot, aber ich programmiere selber, brauche daher keine Anpassung an ein CMS. Smile
Designer weiterhin gesucht.
Ich wäre bereit da etwas zu machen. Referenzen findest du hier : [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs