Sponsor-Board.de

Normale Version: Satai-Clan sucht Webmaster!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board

Wir der Satai Multigaming Clan gründeten uns im Jahre 2006 mit dem Gedanken an eine Community von Spielern für Spieler.

Bis 2009 wurde dieser Aktive betrieben, doch aus Schulischen und Beruflichen Gründen der meisten Member wurde der Clan aufgelöst.

Jezt nach drei jährigem Winterschlaf wollen wir die Satais wieder aufleben lassen um wieder in den Genuss von gemeinsamen Spielspass zu kommen.

---------------------------------------------------------------------

Spiele die bei uns gespielt werden:

Battelfield 3 - 9 Aktive Member -1 Gamed Server 32 slot
DayZ- 8 Aktive Member -1 server

---------------------------------------------------------------------

Wieso der Name Satai?

Satai ist ein Indonesisches Grill Gericht^^.

Wer schon mal in Indonesien war und es probiert hat, weis dass ein Satai Essen immer in einer lustige Runde von Menschen die sich verstehn abläuft.

Das einem nicht alles schmeckt bzw. nicht jeder alles Zockt ist klar, deswegen müssen wir genügend Gerichte bzw. Spiele anbieten um eine schöne Runde zu bekommen.

Genau das ist es was der Satai Multigamimg Clan wiedergeben soll, zocken in einer geselligen Runde.

Wer isst bzw. zockt schon gern allein?

---------------------------------------------------------------------

Was bieten wir?

Wir sind bereits mit einem TS ausgerüstet um schon mal für die nötige Komunikation zu sorgen.

Desweiteren können wir mittlerweile einen Bf3 32 Slot Gameserver unser eigen nennen.

Was wir von euch brauchen?

------------------------------------------------------------------


Das einzigste was uns noch fehlt und wohl das zweit wichtigste is, ist die nötige Homepage.

Dafür bräuchten wir zu Unterstützung einen fähigen Webmaster der sich regelmäßig mit uns trifft und versucht mit uns eine für den Clan angemessene Homepage zu erstellen. Wir haben zu zeit noch einen kostenlosen Webspace und eine .com Domain.
Wir würden auch wenn der Webmaster das möchte ihn bezahlen.
Wir hoffen das wir von euch die Hilfe bekommen um eine schöne Homepage für alle zuhaben und damit zu Werben!
Einzelheiten werden im Teamspeak besprochen.

TS3 ip: 85.114.154.190:10298

mfg Fabio
Hallo, geht es um eine Homepage oder auch um das CMS? Also hier mal meine Referenz (noch nicht ganz fertig): [Link: Registrierung erforderlich]
ich werde mir das mal anschauen trotzdem wir suchen noch weiter!!!
Meld dich bei mir per pn Smile
habe mich gemeldet suchen trotzdem noch weiter^^
Mann könnte sich ja mal zusammensetzen und genau bequatchen was Ihr braucht / haben wollt.

Referenzen
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] (Noch im Bau aber so gut wie fertig).

Kannst ja mal pn oder via Skype (Wacko3OO)

Lg

Wacko3OO
hab dich geaddet suche geht trotzdem weiter!
Referenz-URLs