Sponsor-Board.de

Normale Version: ZAP-Hosting.com sucht Supporter (DayZ, Minecraft, Linux&Windows Administration, VPS)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe sponsorboard.de User,

aktuell suchen wir, ZAP-Hosting.com dringend Verstärkung im Team.
Zu ZAP-Hosting.com:
Seit dem 01. Mai 2010 bieten wir Game-, Voice-, v-, Rootserver und Webspace sowie Domains an.

[Link: Registrierung erforderlich]

Vorallem durch den Minecraft Hype, der Ende 2010 begann, haben wir in dem Gewerbe deutlich an Relevanz und Resonanz gewonnen. Aktuell umfasst unsere Kundendatenbank rund 11.000 Kunden. Aktuell erzielen wir weiterhin einen großen Kundenzuwachs durch das [Link: Registrierung erforderlich], sowie [Link: Registrierung erforderlich].

Hauptsitz der Firma ist in Münster, NRW. Unsere Server stehen im Interwerk, Frankfurt am Main. Aktuell findet die Arbeit der fest angestellten Mitarbeiter, sowie 400,- € Jobber von zu Hause statt. Am dem 01.10 sind wir in Münster-Nienberge in einem eigenen Büro anzutreffen.

Gesucht werden in erster Linie ehrenamtliche Supporter mit Chance auf Übernahme.
Ehranamtlich bedeutet nicht kostenlos. Über ein kleines Gehalt (=Taschengeld) oder kostenlose Produkte lässt sich in jedem Fall verhandeln.
Chance auf Übernahme bedeuetet eine Festansatellung auf Vollzeit- oder Teilzeitbasis (nur möglich wenn Wohnsizt in der Nähe von Münster).

Gesucht werden:
- mind. 3 DayZ Supporter
- mind. 1 Minecraft Supporter
- mind. 3 Server Administratoren (Linux und/oder Windows)
- mind. 3 allgemeine Supporter.
- 1 Person für Promotion / P.R. / "Szeneleser"


Was solltest du im Allgemeinen mitbringen?
- erkennbare Eigenmotivation, und davon möglichst viel!
- sehr gutes Schriftbild in Deutsch und Englisch
- Interesse an Technik
- Lernbereitschaft

- einen installierten Teamspeak 3 Client sowie ein Headset
- Windows OS oder Mac OS mit Windows virtualbox.

Was wir bieten:
- ein organisiertes und freundliches Team
- Einarbeitungen in verschiedene Bereiche, so können fachliche Kenntnisse im Bereich Kundensupport, Linux- und Windows Administration, Hardwaretechnik und Gameservertechnik erlangt werden
- ein qualifiziertes Arbeitsszeugnis
- kostenlose Serverprodukte oder ein Taschengeld
- eine Chance auf eine Festanstellung
- Spaß!


Das Supporten in unserem Gewerbe ist in erster Sicht als Chance und Hobby zu verstehen. Wer damit seine Familie ernähren möchte, ist hier primär falsch aufgehoben. Dafür besteht dann die Möglichkeit, ab Februar 2012 eine schriftliche Bewerbung an uns zu richten. Voraussetzung auch hier einen Wohnsitz nähe Münster.

DayZ Supporter Voraussetzungen mit Leitfragen:
- DayZ Client know-how (Was ist DayZ? Wie funktioniert es? Was ist ingame wichtig?)
- Dayz Server know-how (Wie setzt man einen Server auf? Was sind instance IDs? Was ist hive? Was sind übliche Serverprobleme? Welche Konfigurationsmöglichkeiten haben Serveradmins? Was ist FTP und wie bediene ich es korrekt?)

Minecraft Supporter Voraussetzungen Leitfragen:
- Minecraft Client know-how (Was ist Minecraft? Wie funktioniert es? Was ist ingame wichtig?)
- Minecraft Server know-how (Wie setzt man einen Server auf? Craftbukkit? Canarymod bzw. Crow? Java Versionen? Was sind Chunks? Häufige Serverprobleme?)

Server Administratoren Voraussetzungen Leitfragen:
Linux:
- gute SSH Kenntnisse
- Debiankenntnisse
- (optional) CentOS- und Ubuntukenntnisse
- openvz Virtualisierungen
- kvm Virtualisierungen

Windows:
- RDP Kenntnisse
- (optinal) Cygwin Linuxumgebung Kenntnisse
- kvm Virtualisierungen

allgemeine Supporter Voraussetzungen Leitfragen:
- Mischung aus allen anderen o.g. Kompetenzbereichen.

Promoter Voraussetzungen Leitfragen:
- Know-how im Gameserver-, Voiceserver-, vServer- Bereich.
- Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen
- Know-how in der eSport Szene
- Up to Date was neue Spiele angeht
Du hast Interesse?
Dann besuche uns:
- Sonntag, den 16.09.2012 um 20:30 Uhr auf unserem Teamspeak 3 Server: ts301.zap-hosting.com
Als Nicknamen verwendest du bitte: "Supportanwerber - <Dein Nickname>"
Das Casting wird je nach Resonanz 30min - 90min. dauern.

Ablauf des Castings:
- Vorstellung unsererseits
- Übergabe eines Vorstellungsdokumentes mit allgemeinen Fragen an alle Supportanwerber
- 5min Vorbereitungszeit mit anschließendem Vortrag des Vorstellungsdokumentes vor allen anderen Anwerbern / Teammitgliedern
- Vieraugengespräch mit dem Geschäftsinhaber

Wir freuen uns auf euer Interesse!
Joa am Support mangelt es leider, so war es bei mir der Fall , musste ständig nachfragen was nun ist , da ich eine einfache frage gestellt habe wegen der Leistung , Preis ist echt Top und ich wollte ca ein Vergleich mit Gamed!de,

vllt. hatte er derzeit auch nebenbei was anderes Zutun.

aber dennoch kann ich nur sagen TOP Hosting , obwohl ich NOCH nicht bei denn bin :-)
Haben sie ein Mindestalter um bei euch mitwirken zu können?

Bahadir schrieb:
Haben sie ein Mindestalter um bei euch mitwirken zu können?


mind. 18 Jahre.
In Ausnahmefällen auch ab 16 Jahren möglich.

Unter 16 Jahren leider keine Chance.

Hallo liebes Zap-Hosting Team, ich bin Lukas 16 und komme aus Niedersachsen.

Übermich:
Ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule und werde nächstes Jahr meine Ausbildung als Informatiker beginnen. Wenn ich Freizeit habe suche ich immer Aufgaben wie diese.

Was kann ich bieten?
- Ich habe erfahrung mit Minecraft und auch Minecraftservern.
Ich hatte schon 6x Minecraftserver und bekam sie immer selbstständig zum laufen und habe
auch Probleme wie Absturtz, Plugins Defekt, Falsche Config etc... behoben!
Deswegen bewerbe ich mich hier als Minecraftsupporter.

- Ich bin jeden Tag Online und würde oft nachschauen und Arbeiten.
Weiterhin würde ich auch Abends/Nachts mit meinem Handy on kommen.

Schlusswort:
- Bei Fragen bitte melden und ich würde mich sehr über eine Stelle freuen!

Mfg, Lukas
@Lukas

zap-hosting schrieb:
Du hast Interesse?
Dann besuche uns:
- Sonntag, den 16.09.2012 um 20:30 Uhr auf unserem Teamspeak 3 Server: ts301.zap-hosting.com
Als Nicknamen verwendest du bitte: "Supportanwerber - <Dein Nickname>"
Das Casting wird je nach Resonanz 30min - 90min. dauern.

Das Supportcasting war erfolgreich, vielen Dank für eure Bewerbungen!
Leider konnten wir von 7 Anwerbern nur einen in das Probeteam übernehmen.
Zwei Anwerber waren unter 16.

Das nächste Casting findet nächstes Wochenende am gleichen Tag, zur gleichen Zeit und am gleichen Ort statt.
Am Sonntag, den 30.09.2012 findet um 20:30 Uhr wieder ein Casting statt.
Wir freuen uns auf Dich!

Teamspeak 3 Server: ts301.zap-hosting.com
Guten Tag,
ich würde gerne im (allgemeinen oder Minecraft) Support arbeiten, bin aber leider noch nicht 16 Jahre alt (Erst Ende März). Wäre es möglich das ich (so ähnlich wie ein Praktikum) ein paar Erfahrungen sammeln kann, also wie eine Testphase, nur etwas länger Tongue. Denn so kann ich sehen, ob ich in das Team passe. Ich kann gut mit Menschen umgehen und habe eine gute Rechtschreibung. Ich wäre möglichst oft Online und helfe gerne :-). Ich bin sicher, dass ich viel lernen kann und euch und meine Fähigkeiten gut einsetzen kann. Wenn die Möglichkeit da wäre, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, damit ich eine Bewerbung schreiben kann, oder wir alles weitere im TS klären können.
MfG Niklas
Jobsuche als Minecraftbukkit-Techniker

Guten Tag,

Mein Name ist Jorge Bernardo.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.
Meine Hobby´s gehen in den Sportlichen bereich.

Über mich:

Ich habe ein Minecraft-Server am laufen und kenne mich daher mit den Plugins und Bukkit gut aus.
Die Grundplugins sind für mich keine Problem gerne informiere ich mich auch über die Plugins gerne.
Dazu gehört Texte zu lesen und auf youtube alles antuschauen.

z.B. Worldedit, Areaguard, Chestshop, usw...

Meine Forderung:

Ich habe keine genaue Vorstellung, was ich mir wünsche ist natürlich Geld in welcher höhe ist verhandelbar.

Man kann entweder Pauschal oder Stundenlohn machen. Eigentlich ist das mir egal. Sagt mir einfach was ihr mir geben wollt ich denke ich werde die meisten Angebote anehmen.

Am liebsten und zu eurem Vorteil möchte ich eine Pauschale per Überweisung erhalten.

Kontakt:

E-mail: [email protected]

oder

per PN (ist mir lieber)
Referenz-URLs