Sponsor-Board.de

Normale Version: Ilchwbb, Grun Foren Demo Online!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach ca 2 Jahren ist das Forum Design für ilch endlich umgesetzt und deshalb geht erst mal ein großer Dank an SearchGame.de der sich bereit erklärt hat das ilchwbb an das ilch CMS anzupassen.

Die Anpassung an das Ilch CMS ist noch nicht ganz fertig aber im Großen und Ganzen ist es schon fertig bis auf den Banner unten und die login box und ein paar andre kleine Sachen aber wir stellen euch trotzdem die Demo heute zur Betrachtung frei und natürlich könnt ihr eure Meinung/oder Fehler, und Verbesserungsvorschläge bei uns im Demo Forum schreiben, bevor das Template am Freitag zum Download angeboten wird beziehungsweise Verfügung sein wird..

Link zur Demo
[Link: Registrierung erforderlich]

Login Daten bekommt ihr bei uns um Forum
sehr, fast schon, altmodisch und nicht wirklich einladend Wink

Peter

-
Ich finde das ein Super Design gefällt mir echt gut.
Es werden weitere Designs folgen aber immer eins nach dem anderen.
Bei Fragen zu Problemen im Script oder Anpassung einiger Mods / Codes des Clan Scriptes biete ich mich gerne an, Referenzen findet Ihr unter ilch.de im Download Bereich von Patrick Hassmann!

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Und viele Mehr.
Die meisten sind natürlich leider alt.
Danke das Du deine Hilfe anbietest, wenn wir sie brauchen, werden wir auf dich zurückkommen.
allo zusammen,

Hier habe ich euch eine liste zusammengestellt, welche dateien Überschrieben werden und auch hinzugefügt werden.

Sollte dennoch was dazu kommen, werde ich es ergänzen.


Allgemein:

include/designs/fd-grun "Hauptdesign" ..wird hinzugefügt!


Boxes:

include/boxes/allianz.php ..wird überschrieben!
include/boxes/lastforum2.php ..wird hinzugefügt!
include/boxes/lastreg.php ..wird hinzugefügt!
include/boxes/top5posts.php ..wird hinzugefügt!
include/boxes/uhrzeit.php ..wird hinzugefügt!
include/boxes/info_menu.php ..wird hinzugefügt!


Forum contents:

include/contents/forum/show_forum.php ..wird überschrieben!



Forum templates:

include/templates/forums/showforum.htm ..wird überschrieben!
include/templates/forums/showtopic.htm ..wird überschrieben!
include/templates/forums/show_cat.htm ..wird überschrieben!



User templates:

include/templates/user/boxen_login.htm ..wird überschrieben!



Images:

include/images/forum/cord.png / oalt.png / ord.png / nord.png ..wird hinzugefügt!



Func:

include/includes/func/statistic.php ..wird überschrieben!



Es werden auch noch Updates "Erweiterungen" kommen, aber das verrate ich noch nicht Smile

Da es sicherlich noch einige geben wird die diese Variante an Design Toll finden, werden wir euch noch mit einige Designs bereichern ob Clan oder Community.

Dennoch wäre es klasse wenn ihr uns Wünsche noch zukommen lasst, was zu diesen Design noch passen würde, Bsp. Portal Seite, Live Chat und und.

Ihr solltet euch aber bewusst sein, das viele Dateien Überschrieben werden, was eigentlich nie der fall sein darf bei einen Design. Aber es so umzusetzen musste man einiges in die Hand nehmen und hoffe es war nicht zu umsonst.
Das Design selbst nein aber jemand zu finden der es kostenlos an das ilch CMS anpasst das hat ca 2 Jahre gedauert.
So hier ist er der Download Link zur unsren Forum Design Support gibt es nur bei uns im Forum.

[Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs