Sponsor-Board.de

Normale Version: headeX Multigaming Clan sucht Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mein Name ist Antonio "quickstar" Teli und ich bin der Leader des Multigaming Clans headeX. Unser Clan besteht seid ende August und
beschäftigt heute 9 Member in 2 Squads. Es gibt den Counter-Strike: Source und den FIFA 10 Squad auf der PS3. Wir möchten in Zukunft einen zweiten CS:S Squad sowie einen für WC3 TFT und für andere Spiele erstellen.

Damit mehr Leute auf unseren Clan aufmerksam werden suchen wir Partner die auf ihrer Seite einen kleinen Banner (88x31) platzieren. Auf unserer Seite kommt natürlich auch ein Banner bitte ebenfalls 88x31 von euch.

Unsere Domain ([Link: Registrierung erforderlich]) wurde am 11. Oktober 2009 registriert und hat in den wenigen Tagen mehr als 400 Besucher ohne großartige Werbung gelockt.

Ihr könnt euch bei intresse bei mir melden,
wenn andere intresse für einen Claneintritt haben dann könnt ihr euch auch melden,

Antonio "quickstar" Teli
STEAM: donantonio007
ICQ: 373-802-246
MSN und E-Mail: [email protected]
Ich würde gerne Werben wobei 400 Visits ja ganz nett sind sofern es echte sind. Hast mal ne Statistik wie Google oder IP Counter. Nicht das das Fake Visits sind oder so xD
Hi,

die 400 Visits sind echt. Das kann ich Garantieren aber nicht beweisen, ich weiss nicht ob oder wo Webspell eine Statistikpage hat.

Ich habe heute meine Seite mit ourSTATS verbunden, so gegen 15 Uhr und bis dahin waren jetzt 15 Besucher auf unserer Seite.

Ich werde den Banner lassen so habt ihr einen kleinen Beweis für die Zukunft.
Referenz-URLs