Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Battlefield 3 Premium
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich habe mir vor einigen Tagen Battlefield 3 gekauft und wollte mir nun auch noch Premium kaufen. Battlefield 3 habe ich im Internet mit einer 50€ PSC bezahlt, wobei das Spiel selber nur 24,90€ gekostet hat.
Deshalb sind jetzt auf der PSC noch 25,10€ drauf wo von ich mir eben Premium holen möchte.
Vielleicht findet sich hier ein Interessent oder jemand der mir sagen kann wo ich es um den Preis herbekommen kann.

MfG
Hallo Mr-Trust, es gibt kein BF3 Premium für knapp 25 €, ich selbst habe Kontakte ins Ausland zu mehreren Großhändlern und der Preis ist einfach nicht machbar. Sollte es dir einer andrehen wollen, FINGER WEG ILLEGAL! Dann wird entweder dein Acc gesperrt oder BF3 Premium wieder raus genommen.

Betreibe auch einen Gamekey Shop und kann dir sagen das dieser Preis einfach nicht machbar ist, selbst im einkauf ist es um einiges höher.

Gruß,
Karlo
Ah oke.
Welchen Store denn? Biggrin
Bin auch auf der Suche.
Welcher Store?^^
Hier das günstigste was ich finden konnte: [Link: Registrierung erforderlich]
Danke, dass du noch gesucht hast, aber ich hab inzwischen schon Battlefield 3 Premium (für 25€ Biggrin) Wink.

Mr-Trust schrieb:
Danke, dass du noch gesucht hast, aber ich hab inzwischen schon Battlefield 3 Premium (für 25€ Biggrin) Wink.


Woher?

Von einem Trader von Elitepvpers.de Wink.
Ich find nur den Thread nimmer Mad.
Referenz-URLs