Sponsor-Board.de

Normale Version: Wentropia was haltet ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag

Also wenn schon nach Neuinstallation Massig Probleme mit dem Server gibt, ohne das was Angestellt wird meiner Seit´s, Dann kann es ja nur bei Anbieter der Fehler Liegen.

Mail Log sagen nichts aus, wurden nicht mal die Fehl Logins geloggt.
Zeig doch mal Auszge zu den Logs, wie siehts mit den DNS Einstellungen insbesondere MX Records aus?

mail.err, mail.log und mail.warn.
Um direkt zu sagen die Logs hat sich der Support/Technoker vom Anbieter auch angesehen und nichts gefunden.

Server habe ich die Nacht heute noch mal Neuinstalier auf Empfehlung von Webtropia! Die schauen nun selber noch mal nach, den auch jetzt funktioniert Email Empfang nicht mehr.
Was haltet ihr davon! Mich Verwirrt das, auch wenn es Positiv nun ist.

Gestern kamm der Support von WebTropia auf mich zu und hat mir Angeboten, wenn ich Zugangsdaten für Plesk gebe, so wie Email Daten zum Einloggen. Das sie mal schauen werden wo das Problemliegt.

Ich habe es noch mal Versucht erst mal alleine, das ich eine Verbindung kriege. Email lesen ging, aber schreiben wollte er immer noch nicht gleiche Fehler Meldung wie beschrieben.
Auch ein Bekannter der Sich Auskennt, wusste nun nicht wo ran es liegt.

Eine Stunde später gab ich die Zugangsdaten an WebTropia. Nur Viertelstunde später kam, die Email. Das es Überhaupt kein Problem gibt und der Email Empfang und Versand problemlos Funktioniert. Und mich Verwirrt das nun, den nun Funktioniert es auch wieder.

Aber WebTropia sagt sie haben nichts gemacht oder Eingestellt!
Aber wieso funktioniert es nun wieder?

Von Heut auf Morgen Funktionierte Versenden von Email nicht mehr, auch nach Neuinstalation der Server hatte nichts gebracht, nun kommt der Support und kann nach dem ersten Versuch Email Schreiben und nun Funktioniert es auch bei mir wieder.
Aber das ist doch frag würdigt, weil von heut auf morgen nicht funktioniert zwei Monate lang.
Kaum 15 Minuten später bei suche vom Support geht es wieder.

Media-Styles24 schrieb:
Kaum 15 Minuten später bei suche vom Support geht es wieder.


Interessant wäre ja gewesen, ob die da wirklich nichts verändert haben. Sagen die Logs/Konfigs jetzt was anderes?

Sagen beide nichts, Log wurden durch neu instalation ja gelöscht. Die neuen zeigen nichts und habe mir auch alle Kofni angeschaut dort auch nichts gefunden was geändert ist.

Auch wenn ich mich freue das es nun wieder geht, möchte ich schön gerne wissen. Was für ein Problem oder Fehler es nun war. Damit ich für späteren zeit Punkt, wenn er noch mal auftaucht weiß wo was ich ändern muss.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs