Sponsor-Board.de

Normale Version: Pulshost - Hosting Design Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Wenn ich mal im Büro nichts zutun hab, setze ich mich täglich ca. 30 Minuten an Photoshop.
Das ist in 4 Wochen ( Wöchentlich 1 1/2 Stunden ) rausgekommen Biggrin

Hoffe gefällt euch, steht auch zum Verkauf.

http://www.deviantart.com/download/326397230/pulshost___hosting_design_by_jezartz-d5ebtpq.jpg(!https)
versuch das mal etwas strukturierter zu machen, also es zb nach links auf eine vertikale Linie zu bringen
Danke für dein Feedback Smile Aber hab ich Absichtlich gemacht auch wenn es nach einer Ausrede klingt ^^
Auch wenn es absichtslich gemacht wurde, wird der Besucher dieser Seite trotzdem sich fragen: "Wohin soll ich zuerst gucken?", dass ist einfach ein Fehler, denn damit zeigst du mehr eine unprofessionelle Seite von dir, würde das Design strukturierter sein, würde ich dir eine 8/10, aber da das einfach nur sozusagen "draufgeklatscht" worden ist, ohne jeglichen Positionen, bekommst du von mir eine 5/10 Smile

(Dies ist meine Meinung, es muss nicht denen der User entsprechen!)
Hallo,
was mich an dem Design etwas stört sind die Farben im Header. Die Navi und die Loginbox sollten sich etwas mehr vom Background abheben, zumindest die Überschrift "Pulshost" würde ich in einer anderen Farbe machen. Ansonsten gefällt es mir relativ gut.
Danke fürs Feedback, werde mich die Tage dransetzen und es verbessern.
Ich finde es sieht ein wenig Speziell aus.
Speziell nicht in guter oder schlechter hinsicht aber es ist außergewöhnlich.
Ich finds ganz ok ^^
Mir gefällt es leider gar nicht Mad

Dass da Preisboxen oben in Höhe des Sliders sind, finde ich sehr irritierend, dazu dann darunter auch nochmal (normalerweise dienen die dazu, besonders TOLLE Angebote zu zeigen), dann ist die Navi drunter, sehr merkwürdig und insgesamt ist das Design zu LINKSBÜNDIG, also zuviel Content links und zuwenig rechts.

Oben zuviel Farbe, unten zuwenig.
Dennoch Lob, ich hab schon viel schlechtere Designs gesehen und letztlich ist Design ja sowieso immer eine subjektive Empfindung Wink
Mir gefällt das Design, aber die Navigation wirkt für meinen Geschmack zu nebensächlich.
Mir würde es besser gefallen, wenn sie traditionnel über dem Domaincheck die komplette Breite ausfüllt.
Mit dem Rest des Designs bin ich zu frieden, besonders mit der Farbwahl.

In deinem Beitrag erwähnst du den möglichen Verkauf des Designs. Wie hoch wäre dann der Preis und ist das Design bereits gecodet?
Hätte da evtl. Interesse.

Winterbacher
Sehr schönes Design Smile

Aber 2 3 Sachen habe ich, die mit nicht ganz so gefallen:

- Der Slider hängt es aus dem Design

- Der BG der Navi ist etwas zu Hoch

- Der BG bei den "Webpack XYZ" ist auch etwas zu hoch.

Sonst sehr schön Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs