Sponsor-Board.de

Normale Version: Bild Link mit Text versehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich wollte für meine Homepage 5 getrennte Navigations-Buttons mit Hover-Effekt mit Texten versehen, allerdings kriege ich das nicht ganz hin.

Desshalb meine Frage: Ist es überhaupt möglich bzw. wie ist es möglich?

Wenn es nicht möglich ist, wäre ich noch auf der Suche nach einer Alternative Smile

MfG,
Montana
Ja ist es du musst die bilder auf der homepage einbinden mit absoluten positionen
dann mit css display:none;
und dann mit hover displayBiggrinisplay
Ich hoffe du kennst dich aus oder frag nach wenn dus genauer willst!
MFG
Klar, poste mal deinen Code & einer von uns kann ihn dann umstellen!
Ich schick dir mal eine PN
Referenz-URLs