Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]uche Mitgründer für ein neues Forum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB-Community,

ich suche derzeit einen Mitgründer und Leiter für ein neues Forenprojekt. Ich selbst habe noch keine Ahnung für welches Thema es sein soll, allerdings schon ein paar Ideen was man mit dem Forum anstellen könnte.

Derzeit habe ich "MyBB" vorinstalliert & bin davon ziemlich überzeugt - allerdings kann man mich auch gerne versuchen zu einem anderen Forensystem zu überreden ;-)

Ich suche jetzt einen zweiten Projektleiter der mit mir zusammen ein Konzept ausarbeitet, das Forum verwaltet und betreibt. Webspace für das Projekt ist vorhanden, eine .de Domain zu Testzwecken ebenfalls.

Ich würde dann auch gerne mit dem zweiten von mir auserwählten Projektleiter das Thema und den Foren-Namen auswählen und dann die Domains (.de, .net, .eu) registrieren. Ein VServer für Teamspeak 3 und andere Zwecke ist ebenfalls vorhanden.

Diese Punkte solltest du unbedingt mitbringen:
- eine sehr gute Rechtschreibung
- Sprachkenntisse / Ausdrucksstärke
- Erfahrung im Bereich Forum
- Vorkentnisse im Bereich der "Projektleitung"
- Kreativität, Ideen & Spontanität
- ein Mindestalter von 18 Jahren

Gegenleistungen sind so eine Sache, da ich einen Projektleiter suche dem es Spaß macht an so einem Projekt zu arbeiten. Sollten allerdings Einnahmequellen durch Werbung oder anderen Dingen entstehen, wird der Gewinn natürlich fair untereinander aufgeteilt (50/50).

Habe ich dein Interesse geweckt, möchtest du mitbestimmen & deine Ideen kreativ in das Projekt mit einfließen lassen?

Eine ausführliche Bewerbung bitte als Antwort auf diesen Thread! Bewerbungen via PN werden ignoriert (damit ich eine bessere Übersicht habe).

Liebe Grüße, PsychoDino!

** eine Überlegung wäre dann später auch, einen Chat mit einzubinden - z.B. einen GT-Chat (und diesen dann natürlich nach eigenen wünschen umprogrammieren und anpassen)
Solltest du eine professionelle Forensoftware benötigen aber kein Geld ausgeben wollen:
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich habe dir hierzu mal eine PN geschickt, kannst dich dann ja bei Interesse mal melden, dann könnte man darüber plaudern.

** noch eine Info für oben: solltet ihr von mir als zweiter Projektleiter ausgesucht werden, verlange ich von euch natürlich keine Beteiligung an den Kosten für das Projekt & ihr erhaltet die selben Rechte wie ich - d.h. ich stelle mich nicht "über euch" in Entscheidungsfragen. **
Hallo, Hast du icq ?
Wenn ja schick mir mal deine nummer
ICQ ist derzeit nicht verfügbar.

Also entweder Skype (PsychoDino92), per PN oder Teamspeak (gibt es auf Anfrage). Andernfalls als Ausnahme von mir aus auch SMS/WhatsApp (ebenfalls auf Anfrage per PN)

Liebe Grüße
Wenn das Thema nicht gerade in Richtung Gaming geht, kannst du dich auch gerne bei mir via PM melden Smile
Referenz-URLs