Sponsor-Board.de

Normale Version: [Biete] Programmierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Liebe Community!

Ich biete mich mal wieder als Programmierer an. In den nächsten Tagen werden auch meine Referenzen wieder im Internet zu finden sein. Ich weise daraufhin, dass ich nicht alle Projekte als Referenz angeben kann, da dies mit den Inhabern der Projekte teilweise anders abgesprochen ist.

Was kann ich?
- HTML & CSS
- PHP
- JavaScript (+AJAX)
(zusätzlich lerne ich nun auch noch Ruby)

Was möchte ich als Gegenleistung?

- Geld (via Paypal, PSC, Überweisung)
- Links auf meine Webseite (bei kleinen Aufträgen)
- andere Gegenleistungen (Grafiken, Domains, etc.)

Ich arbeite gerne auch länger in einem Team, bevorzuge aber kurzfristige Arbeiten. Ich bin offen auch für andere Aufträge (wie zum Beispiel Copy&Paste-Aufgaben). Ich bin nicht daran interessiert ohne gleichwertige Gegenleistung an einem Projekt zu arbeiten!

Ich nehme nur 1-2 Aufträge im Monat an, da ich auch eigene kleine und teilweise auch größere Projekte plane und entwickel.
Kontaktaufnahme via E-Mail: rauhutb[at]t-online.de

Bis dahin.
Benjamin

pemaza schrieb:
hast du referenzen ?


Steht alles oben im Post.
Ja, aber die lade ich die Tage nach und nach erst wieder ins Internet. Wenn ich es schaffe, werde ich heute Abend mein Portfolio hier posten.

Es gibt 2-3 Referenzen im Internet, die ich aber nicht in meinem Portfolio führen darf, da sie noch nicht veröffentlicht sind bzw. ich nicht die Erlaubnis erhalten habe, sie auf meiner Webseite zu führen.

Ich würde mich also freuen, wenn ich eure Aufträge als Referenzen auf meiner Webseite führen darf.

[Link: Registrierung erforderlich]
Die Webseite ist noch nicht zu 100% fertig.
Ich nehme weiter arbeiten an!
pushmessage
Machen sie auch CMS webspell anpassungen und wenn ya wie liegt der Preis ?.

mfG
Ja. Kommt aber auf das Design an. Umso komplexer -> umso teurer!
keine weiteren Referenzen ? Nur die überhaupt nichts aussagende Prepage ?

Ich denke, gerade wenn man mehrere Sprachen beherrscht, sollte man mehr vorweisen können ...

die angekündigten Arbeiten hast du auch noch nicht gepostet Wink
Tja, die Seite ist mittlerweile wieder down genommen worden. Die Arbeiten waren online. Ich entwickel aber gerade eine bessere Seite. Die Seite hatte schon einige Funktionen. Ansonsten arbeite ich zurzeit zum Beispiel an businessguy.de, kann aber nicht als Referenz im Moment geführt werden. Ansonsten habe ich noch meinen Blog (wdows.de). Ich habe verschiedene Arbeiten an mehreren Seiten durchgeführt. Leider kann ich diese nicht als Referenzen nutzen, da dies so von den Inhabern gefordert wurde.
Meine Webseite wird vielleicht am Wochenende wieder hochgeladen werden. Ich schau mal, ob ich die Tage einfach mal ne Sammlung von Scripten hochlade.
Referenz-URLs