Sponsor-Board.de

Normale Version: Neues Gaming Forum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja hallo Sponsor-Board.de,
Heute habe ich offiziell meine eigene Community Online gehen lassen!
Das ganze Forum läuft mit MyBB und ich will es weiter verbessern!
[Link: Registrierung erforderlich]
Schaut es euch an! Ich werde für fast jedes Spiel einen eigenen Beitrag erstellen wo man ich dann darüber unterhalten kann. Wer will kann sich ja registrieren! Es werden Moderatoren gesucht!


- PoK3r
Sicher gibt es wieder welche die über die verwendete Domain maulen werden.
Was meine Wenigkeit betrifft würde ma wissen, was Ihr so besonderes anbietet, damit man grade EUER Forum besucht und NICHT die zig-tausend anderen PC-/Gaming-Foren?
Das denke ich auch. Da ist jetzt nichts besonderes und es gibt soviele Communitys.
Mein Tipp, mach was anderes.
Mein Tipp: Baue Features/Möglichkeiten ein, womit sich das Forum von anderen abhebt. Der Name im übrigen gefällt mir persönlich zumindest nicht so, stelle mir darunter eher ein Share-Hoster ala rapidshare vor.^^
-
Hehe, dann mach doch daraus mit der Domain lieber ein OCH Smile
So so so,
ja also erstmal zum Namen:
Ja ich denk mir was neues aus, mach ein neues Banner und ne neue Domain rein und dann müsste es eigendlich gehen ohne ne neue Seite aufzumachen!

Dann: Mehr Funktionen einbauen was das Forum abheben lässt! Bin ich derzeit auch am Überlegen, was man da machen könnte.

Und dann (nicht böse nehmen Wink ) :
Ich mache das was mir Spaß macht, auch wenn es 100derte Gaming Foren gibt, werde ich versuchen eins zu machen! Und wenn es nichts wird, dann wird es nichts und ich versuch mein Glück mit was anderem! Ich glaube sogar "Steve Jobs" hat mal gesagt: "Mache das was du machen willst, bevor es zu spät ist!"
Glaube,... hab ich irgendwo bei ner Reportage gesehen! Ich mach mein Ding, auch wenn es nichts wird! Es ist meine Einstellung! Smile
-
Du hättest das Forum füllen sollen, ich kann es nicht oft genug sagen. Wenn ich in dein Forum gesehen, sehe das es leer ist, werde ich bestimmt kein zweites Mal reingehen in der Hoffnung das es gefüllt worden ist - ich werde mir eine einfache alternative suchen.

Nicht böse gemeint - aber noch ist es Cyberschrott.

Tipp: [Link: Registrierung erforderlich]
Thema IMPRESSUM:
Ich würde ja gerne eins einfügen, leider habe ich bei MyBB keine Ahnung wie es geht! Kann mir das vll. jmd. sagen? Sonst mache ich mich ja Strafbar laut §5 Telemediengesetz oder so.. Weiß zwar nicht was für strafen es da gibt, aber naja!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs