Sponsor-Board.de

Normale Version: Partnerprogramm Hostingbase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Ich wollte Euch fragen, ob hier jemand Interesse daran hätte ein Partnerprogramm mit Hostingbase durchzuführen.
Mit anderen Worten bekämet Ihr dann einen einzigartigen Link, mit dem Ihr Kunden werben könntet. Wenn jemand was kauft, bekommt Ihr eine Gutschrift die dann ausbezahlt würde.
Wie viel und wie genau ist noch in Arbeit. Die Frage ist, hättet Ihr Interesse.

Page: [Link: Registrierung erforderlich]


Danke und Gruss
Patrick
Dann dürfte man diesen Ref-Link aber nicht im SB posten da sonst Komplikationen mit § 1.6 entstehen würden...

Das Angebot wäre zudem interessanter wenn die Seite die Preise auch in € Euro angeben würde.

Patrick schrieb:
Hallo Zusammen

Ich wollte Euch fragen, ob hier jemand Interesse daran hätte ein Partnerprogramm mit Hostingbase durchzuführen.
Mit anderen Worten bekämet Ihr dann einen einzigartigen Link, mit dem Ihr Kunden werben könntet. Wenn jemand was kauft, bekommt Ihr eine Gutschrift die dann ausbezahlt würde.
Wie viel und wie genau ist noch in Arbeit. Die Frage ist, hättet Ihr Interesse.

Page: [Link: Registrierung erforderlich]


Danke und Gruss
Patrick


Interesse besteht, da ich nächstes Jahr eine etwas Großere Starcraft 2 Community mit Team starten möchte, und ausserdem mein Portfolio für meine Webdesigns veröffentlichen möchte.

Ich vermute mal es ist auch nicht das Ziel das der Link hier gepostet würd sondern eher auf der eigenen Seite ein Banner angezeigt wird und wenn man drauf drückt kommt man zur page via refLink
Na das sollt Du auch nicht ;-)

Wir sind ein Schweizer Hosting, deshalb sind die Preise auch in CHF angegeben.
Um es sich besser vorstellen zu können -> 1 Schweizer Franken = 0,824634031 €
Gruss Patrick
wie hoch wäre die vergütung?

ich suche schon lange sowas (;


lg
Interesse besteht, es wäre praktisch, wenn man einstellen kann, dass ein Teil der Povision als Rabatt für den Kunden eingesetzt wird, da somit die potenziellen Kunden einen Vorteil sehen und den Link nutzen.
Es wird auch Promocodes geben, die genau diese Wirkung haben werden. Dann kann man werben und einen Promocode dem Kunden zusätzlich geben. Ich glaube kaum dass du was vom eigenen Anteil dem Kunden schenken willst :-)
Ich hätte auch interesse.
Referenz-URLs