Sponsor-Board.de

Normale Version: Lanfanatics - Gameserver,Gamekeys,Sponsoring stellt sich vor !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Sponsor-Board Community,
mit diesem Beitrag möchte ich euch auf ein neues Projekt aufmerksam machen.

Lanfanatics - Gameserver, Gamekeys and Sponsoring

1. Vorwort
2. Vorstellung
3. Was bieten wir ?
4. Wieso wir ?
5. Homepage
6. Preise
7. Schlusswort
8. Kontakt

1. Vorwort

Mein Name ist Jan und bin 19 Jahre jung. Derzeit bin ich Mitarbeiter und Mitinhaber des Projekts "Lanfanatics". Ich habe schon bei einigen eSports Projekten im Managerbereich gearbeitet und auch einen eigenen eSports Clan geführt. Derzeit bin ich Schüler und arbeite nebenbei an Lanfanatics.

2. Die Vorstellung

Lanfanatics ist ein Gameserver sowie Gamekeys und Sponsoring Anbieter. Im Moment sind wir noch in der Endphase des Aufbaus und arbeiten stark an unserem Webauftritt. In der Vergangenheit war das Projekt Lanfanatics in den Niederlanden ein Offline-Event Veranstalter.
Es gab sogenannte Lan-Partys für begeisterte eSportler. Der Inhaber Mausav entschied sich dann nach der langjährigen Zeit als Lanveranstalter sein Projekt etwas umzustrukturieren. Es gab auch Versuche Lanfanatics als Clan zu eröffnen , diese scheiterten jedoch. So wurde also aus dem seit 2002 bestehenden Projekt ein Unternehmen das Gameserver und weitere Produkte anbietet.

3. Was bieten wir?

- Gameserver
- Gamekeys für beliebte Spiele
- Sponsoring für Clans und Community's (noch im Aufbau)


4. Wieso wir ?