Sponsor-Board.de

Normale Version: Lanfanatics - Gameserver,Gamekeys,Sponsoring stellt sich vor !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Sponsor-Board Community,
mit diesem Beitrag möchte ich euch auf ein neues Projekt aufmerksam machen.

Lanfanatics - Gameserver, Gamekeys and Sponsoring

1. Vorwort
2. Vorstellung
3. Was bieten wir ?
4. Wieso wir ?
5. Homepage
6. Preise
7. Schlusswort
8. Kontakt

1. Vorwort

Mein Name ist Jan und bin 19 Jahre jung. Derzeit bin ich Mitarbeiter und Mitinhaber des Projekts "Lanfanatics". Ich habe schon bei einigen eSports Projekten im Managerbereich gearbeitet und auch einen eigenen eSports Clan geführt. Derzeit bin ich Schüler und arbeite nebenbei an Lanfanatics.

2. Die Vorstellung

Lanfanatics ist ein Gameserver sowie Gamekeys und Sponsoring Anbieter. Im Moment sind wir noch in der Endphase des Aufbaus und arbeiten stark an unserem Webauftritt. In der Vergangenheit war das Projekt Lanfanatics in den Niederlanden ein Offline-Event Veranstalter.
Es gab sogenannte Lan-Partys für begeisterte eSportler. Der Inhaber Mausav entschied sich dann nach der langjährigen Zeit als Lanveranstalter sein Projekt etwas umzustrukturieren. Es gab auch Versuche Lanfanatics als Clan zu eröffnen , diese scheiterten jedoch. So wurde also aus dem seit 2002 bestehenden Projekt ein Unternehmen das Gameserver und weitere Produkte anbietet.

3. Was bieten wir?

- Gameserver
- Gamekeys für beliebte Spiele
- Sponsoring für Clans und Community's (noch im Aufbau)


4. Wieso wir ?

Wir haben ein Gameserver-Special : Sie können bei uns das Spiel auf dem der Server laufen soll beliebig ändern. Beispielsweise sie wollen für den August einen Server für das Spiel Call of Duty 4 , doch im September würden sie lieber einen Counter-Strike Server haben. Kein Problem sie können unbegrenzt das Spiel ändern. Außerdem gibt es keine Mindestvertragslaufzeit und keine Verträge die ihr abschließen müsst.
Jeder Server ist ein High-Quality Server und wir bieten den bestmöglichen Support für unsere Kunden. Außerdem bieten wir Gamekeys die zu 100% funktionieren und Original sind an.

5. Homepage

Derzeit gibt es unsere Homepage nur in einer Englischen Version, demnächst wird sie auch in Deutsch erscheinen. Sollten Probleme bei jeglichen Bestellungen oder Sonstigem auftreten müssen sie nur mich kontaktieren (bin eigentlich immer im Support erreichbar) und ich werde ihnen bei ihrem Anliegen behilflich sein. Sobald die Deutsche Version online ist werden hoffentlich keine Probleme mehr auftreten.

6. Preise

Der Pauschalpreis für einen Privaten Gameserver mit 12 verfügbaren Slots liegt bei 9,50€ . Bei einer Laufzeit von 12 Monaten gibt es 2 Monate geschenkt. Alle anderen Preise können sie auf unserer Homepage nachlesen.

7. Schlusswort

Ich hoffe ich konnte mit dieser Beschreibung ein wenig unser Unternehmen vorstellen und einige Leute aufmerksam machen. Bei Fragen können sie uns gerne kontaktieren.

8. Kontakt

Haben sie Fragen , Wünsche oder Anregungen ? Kontaktieren sie uns !

Email: [email protected]
Steam: svvjahn
Oder im Support Fenster auf unserer Homepage !
[Link: Registrierung erforderlich]


Ihr Lanfanatics Team
Was soll man dazu sagen?...Design ist schlecht... sieht sehr unprofessionell aus also da würde ich nicht bestellen. Lasst euch was einfallen und am besten die Seite auf Deutsch und Englisch frei wählbar.

Domain gefällt mir gut ihr müsst eben nur daran arbeiten eben..
Danke für deine Rückmeldung. Design ist nur für den Übergang , suchen derzeit noch einen Designer der uns ein exklusives Design anfertigt. Mit den Sprachen hatten wir das auch auch so geplant.
Ich hoffe wir können deine Meinung in naher Zeit ändern.
Da wartet aber noch ein wenig arbeit auf euch. Aber ansonsten sind die Ansätze ja gut zu erkennen. Wann wird denn euer Keystore voller?
Ja sind jeden Tag am arbeiten und versuchen es zu verbessern, die Keys kommen die nächste Woche .
Referenz-URLs