Sponsor-Board.de

Normale Version: mySerios sucht Mitarbeiter / Partner.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Ich möchte euch zuerst mal mein Projekt vorstellen.
Wir heißen mySerios und sind eine Design und Coder Community ( [Link: Registrierung erforderlich] ). Wir stellen Clans und Communitys Templates zur freien Verfügung die sie bei uns Runterladen können. Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten häufig Template Uploads machen da wir schon mehrere Templates haben die nur noch Gecodet werden müssen.

Nun zum eigentlichen Thema.
Wir suchen noch Mitarbeiter da wir die Clans/Community mit Templates bereichern wollen und eine aktivere Community werden wollen. Aus diesem Grunde suchen wir noch Mitarbeiter in folgenden Bereichen :

- Redakteur
- Coder
- 1x Designer
- Moderator

Die Mitarbeiter werden nicht bezahlt.
Ausnahme : Wir stellen Premium Templates hoch. Die Mitarbeiter die daran gearbeitet haben teilen sich die Einnahmen.

Des Weiteren suchen wir auch noch Partner. Verlinkungen im 88x33 Format und in unserem Top Partner kasten.

Bei Antworten bitte nur welche die Interesse haben &' nicht welche die uns Verbessern wollen. Danke

Kontaktieren könnt ihr mich :
-ICQ : 582585788
-Email : [email protected]
-Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]
Sry, wenn cih das so sage aber mit euer Main Seite, würde ich mir shcon 3 mal Überlegen ob ich mir von euch ein free template oder gar ein Premium Template hole* Aber OK!Ihr seid ja im Aufbau! Solltet ihr euch bewehren bin ich Bereit bei euch mitzuwirken!

LG
Referenz-URLs