Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Interface für Kundenverwaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

da ich nun mehrere Sachen gleichzeitig Sponsore ist es für mich nicht einfach alle Sachen gleichzeitig im Kopf zu behalten. Da wären unter anderen die Termine, die Anforderungen oder die Laufzeit. Eventuelle kleine Notizen oder Kontaktdaten.

Ich möchte mit den Leuten in ständigen Kontakt bleiben, leider ist es einfach nicht möglich da es einfach zu viel Umfang annimmt. (Ist auch erwünscht)

Meine frage wäre also ob es ein Interface oder eine Plattform gibt die solche Futures bietet, wie bspw. Kunden Formalitäten (Daten, Kontakt) kleinere Notizen. Das beste wäre wenn man natürlich dort auch noch User für andere erstellen könnte. Ich hab mich jetzt ein wenig umgeschaut aber leider nichts wirklich gefunden.

Es sollte auf jeden Fall kostenlos sein, da ich mit dem "Sponsoren" null verdiene..

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Marcel
Warum Kein Geld Kauf Dir Doch Tekbase oder My-Webinterface So hast du doch die möglichkeit mit dein kunden in kontakt zu tretten und zu bleiben oder nicht ??

DJDome schrieb:
Warum Kein Geld Kauf Dir Doch Tekbase oder My-Webinterface So hast du doch die möglichkeit mit dein kunden in kontakt zu tretten und zu bleiben oder nicht ??


Er schreibt doch, wenn du gründlich lesen würdest, dass er kein Geld ausgeben möchte/kann, weil er mit dem Sponsoring auch keines einnimmt ...

callofsorrow schrieb:

DJDome schrieb:
Warum Kein Geld Kauf Dir Doch Tekbase oder My-Webinterface So hast du doch die möglichkeit mit dein kunden in kontakt zu tretten und zu bleiben oder nicht ??


Er schreibt doch, wenn du gründlich lesen würdest, dass er kein Geld ausgeben möchte/kann, weil er mit dem Sponsoring auch keines einnimmt ...


Ja Aber my-webinterface kostet Jetzt auch nicht die welt !

Hallo
Du kannst dich auch gerne bei mir melden Smile
Wie wärs mit i-MSCP? Gut, ist nicht ganz für den zweck gedacht aber naja, kann mannja mal testen
Soll das ganze denn über den Webserver laufen, oder geht auch ne Software für Windows ?

Zitat:

Zitat:
DJDome schrieb:
Warum Kein Geld Kauf Dir Doch Tekbase oder My-Webinterface So hast du doch die möglichkeit mit dein kunden in kontakt zu tretten und zu bleiben oder nicht ??

Zitat:
Er schreibt doch, wenn du gründlich lesen würdest, dass er kein Geld ausgeben möchte/kann, weil er mit dem Sponsoring auch keines einnimmt ...


callofsorrow schrieb:
Soll das ganze denn über den Webserver laufen, oder geht auch ne Software für Windows ?


Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung.

@DJDome
Ich habe bereits My-Webinterface, jedoch kostet die Kundenverwaltung mehr Geld rund 29€ meines Wissens. Dies ist mir etwas zu teuer. Wie unten schon erwähnt wurde, verdiene ich 0 cent an Sponsoring ich mache dies jedendlich nur weil ich Ressourcen frei habe.

@callofsorrow

Danke das es dir aufgefallen ist, bzw. du ihn drauf aufmerksam gemacht hast. Das ganze sollte möglichst über einen Webserver laufen, das ganze ginge auch über eine Installation am Desktop solang jeder die Daten abrufen kann sprich auch wieder via. Webserver..

Damit meine Teammitglieder auch bescheid wissen..

Grüße Smile

Kostenlos wirst du sowas nicht finden. Aber ich denke 20 Euro einmalig ist auch nicht die Welt.

[Link: Registrierung erforderlich]
Notepad? Und nein das is mein ernst.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs