Sponsor-Board.de

Normale Version: HTML Javascript - Lösung gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute,

folgendes Problem:

Ich habe ein Formular, welches folgendes erledigen soll:

Klicke ich auf den "submit" Button, soll sich ein neues Popup Fenster öffnen.
Das Fenster, in dem sich das Formual befindet (respektive der Button) soll automatisch aktualisiert werden (beispielsweise nach [Link: Registrierung erforderlich])

Kennt jemand solch ein Skript, bzw. den Codeschnipsel?
Wusste auch nicht ganz so recht wonach ich suchen sollte.

LG
Hallo,

kannst du es bitte genauer beschreiben? Denn ich hab nur folgendes verstanden: Man klickt auf einen Button und es öffnet sich ein Fenster, welches die aufgerufene Seite neu lädt. (Jedoch versteh ich das mit dem Formular nicht)
jqueryui.com
Nein -

Folgendes:

Ich habe ein Formular (Login zu einem Hotspotsystem) - Wenn ich auf den "Login" Button klicke, soll der Inhalt des Formulares (per $_POST) an ein neues PopUp Fenster übergeben werden. Das eigentliche Fenster, welches das Formular beinhaltet, soll nach Google leiten.

Schritt für Schritt:

Öffne das Formular in Fenster A -> Klicke auf Login -> Ein PopUp (Fenster B - "_blank" - Nur kein Tab sondern PopUp Fenster) öffnet sich -> Daten werden an das PopUp (Fenster B) übermittelt -> Fenster A wird nach google geleitet
Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, willst du in dem PopUp z.B. die verbleibende Restzeit/Guthaben für's Surfen und in dem Hauptfenster die "normalen" Internetseiten anzeigen.
[Link: Registrierung erforderlich] sowas oder wie?
@RedDust: Ganz genau

@KoKsPfLaNzE: Fast - das gelbe Fenster, wo du auf "Fenster anzeigen" klickst, soll noch auf Google leiten.

Grüße
Referenz-URLs