Sponsor-Board.de

Normale Version: Wegwerf email
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Da ich zurzeit mal wieder ein wenig luft habe dachte ich mir ich fange ein neues projekt an und da hab ich mal so überlegt und da ist mir eingefallen das eh nicht wirklich gute email service gibt um z.b.s sich iregntwo anmeldet und man die email nie wieder braucht und da schoss sie mir durch den kopf die idee ein email service deutsch ohne werbung ohne nervige popups oder sonstiges einfach ein email service für jeder mann egal ob er sie komplett als email benutzt oder nicht. Eigentlich wollte ich die tld mail-7.net nehmen aber da ist mir eingefallen was bringt es mir wenn mir die tld gefällt aber den leuten nicht, also bitte schreibt euer feetback dazu und was fur ne tld ihr nehmen würdet


M.f.g Twinkie


Edit: Ich habe noch ein wenig nachgedacht und denke das ich das mail system bg1mail nehmen werde weil es durch seine webdisk funktzion auch noch eine eigene cloud oder so in der art bietet ich denke ich werde die webdisk auch mitbetreiben so ca. 1gb speicher und ich werde es mir nicht nehmen lassen in dieses thema ab und zu mal nen paar gutscheincodes reinzu posten so gehe jetzt schlafen muss morgen früh raus über feedback würde ich mich sehr freuen aber bitte nicht nur das ist doof sondern so das ich aus diesem feedback was lernen kann wenn es negativ ausfallen sollte
Ich würde mit machen wollen Wink ich kann Domain mit Bringen =)
mail-7.net finde ich nicht schlecht Wink
würde ich persöhnlich nehmen ^^
Wegwerfemails? Findest du doch haufenweise im Internet. Hier hast du mal ein Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]
Email Adresse wird nach 10 Minuten gelöscht, außer du verlängerst.

Was versprichst du dir denn von deinem Projekt? Weil wenn du keine Werbung einbaust, hast du auch keine Einnahmen. Je mehr Leute kommen, desto mehr Speicher wirst du brauchen. Wie willst du das finanzieren ohne Werbung? Dann würde ich mir auch rechtlich Gedanken machen, dass du nicht im Gericht landest, wenn jemand tausende Spam-Mails über deinen Server schickt. Dazu kommt, dass wenn du keine Traffic Flat hast, sowas viiieeel Geld kosten kann.

Du machst auf mich den Eindruck "Ach Wegwerfmail wär toll, ich mach einfach mal nen Projekt" - ich wär da vorsichtiger... Sagen wir mal jemand hat private Mails da drauf und der Server wird gehackt, dann bist du wegen mangelnden Sicherheitsvorkehrungen schadenersatzpflichtig so weit ich weiß (teuer).

Wenn du es werbefrei gestalten willst, würde ich das unbedingt in dem Namen integrieren. Adfree-mails.com, email-werbefrei.de oder sowas in der Richtung.

Mfg Madmatti
Meine Meinung dazu ist, das diese Weg Werf Email Adressen die meisten nur einmal genutzt werden. Das letzte sind in meinen Augen, ich habe täglich damit zu tun.Account mit Weg Werf Email Adressen zu löschen, damit der Monatliche Newsletter nicht wegen den nicht mehr Ex.Email Adressen gestoppt wird.

Dazu gibt es auch genug, ich habe allein 173 Anbieter derZeit auf der Blacklist.
Wegwerf E-Mail Adressen sind meiner Meinung nach für den User eine tolle Sache, nur nicht für Website Admins Biggrin ich habe knappe 150 auf der Blacklist in meinem Ts3 Sponsoring System
Wie schon erwähnt, Anbieter von Trash eMails gibts massig. Hier ein weiterer: [Link: Registrierung erforderlich] Aber auch ein Blick in Google bringt massig gute Ergebnisse.

Voice-Sponsor schrieb:
Wegwerf E-Mail Adressen sind meiner Meinung nach für den User eine tolle Sache, nur nicht für Website Admins Biggrin ich habe knappe 150 auf der Blacklist in meinem Ts3 Sponsoring System


Kann ich nur bestätigen - magst du mir die Liste auch zukommen lassen??

Hallo ich wollte mit der idee aufkeinen fall spam emails unterstützen nur z.s.p wenn ich eine neue email brauche für was auch immer muss ich immer erst alle möglichen daten angeben bei den anbietern zudem dann alleine von den schon immer dutzend email kommen und vllt. habe ich meine idee falsch ausgedrückt ich meinte eher eine email sofür man nicht alle möglichen daten angeben muss und einfach schnell eine erstellen dann wenn man grade eine neue braucht wenn ich mitbekommen sollte das über diese email addressen spam versendet wird werde ich diese email addressen sofort sperren lassen

L.g Twinkie

Voice-Sponsor schrieb:
ich habe knappe 150 auf der Blacklist in meinem Ts3 Sponsoring System

So eine Blackliste nutzt Dir nur sehr wenig. Bei GMX z.B. kann man sich bis zu 5 Alias Adressen anlegen. Also Alias angelegt, im Forum X angemeldet, Alias gelöscht. Kommt einer Wegwerf eMail Adresse gleich.

Referenz-URLs