Sponsor-Board.de

Normale Version: sd-rl.de | Dein Forum, wenn du anonymen Rat suchst!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, ich bin der vertrende für die Werbung auf
SD-RL.de


Unsere Adresse: [Link: Registrierung erforderlich]
[b]Unsere Adresse: [Link: Registrierung erforderlich]

Nein, wir sind kein SA:MP Server, bei uns kannst du Rat suchen, wenn du mal nicht weiterweißt!
Es sind alle Altersgruppen, egal ob Kind oder Erwachsener für euch da / erlaubt.

Natürlich werden sich die Admins sich auch Mühe geben und euch Tipps geben.

Was bieten wir?
-|Wir bieten anonyme Beratung, die natürlich kostenlos und in einem Forum stattfindet
-|Es ist auch erlaubt sich bei einer Vertrauensperson (Dazu zählen nur Communityleitung/Super Moderatoren) anonyme Tipps & Ratschläge zu holen (Der Sinn daran ist, das dann sehr traurige oder peinliche Dinge nicht an die Welt geraten)
-|Nette Off-Topics, indenen ihr über euren Alltag & Probleme reden könnt.


Seid wann gibt es uns?
Uns gibt es erst seid heute, wollen aber eine erfolgreiche Community aufbauen.
Wir wollen versuchen, dass Leute mit den gleichen Problemen untereinander kommunizieren können
und jeder die Chance hat, Probleme zu lösen.

Warum genau wir?
Wir sind zwar eine neue Community, bauen uns allerdings mit eurer Unterstützung auf.
Anfangs wird es öfters noch ein bisschen dauern, bis Antworten erscheinen, aber wenn ihr
uns weiterempfiehlt, wird das alles super.


Auch bei anderen Problemen, wie Technik etc. findet ihr jemanden, der euch eine Antwort geben kann.
Auch wir geben unser bestes und wollen aus der kleinen Community eine sehr große und hilfsbereitschaftlichen Community machen.



Unsere Adresse: [Link: Registrierung erforderlich]

Befindet sich im AUFBAU!


Ich hoffe, diese kleine Werbung reicht aus, User auf unser Forum zu holen und bald eine super nette und aktive Community zu haben Smile
Sehr schöne Sache, vielleicht für Pubertierende Teenager gerade eine Anlaufstelle.
Finde ich eine sehr schöne Sache, viel Erfolg damit!

Gruß

Marcel
Gut danke.. Hier aufjedenfall ein besseres Forum um Werbung zumachen.
Im SA:MP Forum gibts nur negative Kritik
Darf man fragen wie alt die Betreiber sind? Denn die Themen sind teilweise heikel und erfordern auch schlichtweg Lebenserfahrung. Wenn ich hier manche standpunkte lese wird mir anders.
Referenz-URLs