Sponsor-Board.de

Normale Version: Root in VPS teilen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen SB

Nun brauch ich auch mal Hilfe

Habe hier nen Rootserver und wollte diesen mit OpenVZ in mehrere VServer teilen

Nunja ne Failover, quasi eine 2te IP hab ich mir bereits geholt, jedoch bekomm ich es einfach nicht hin damit nen VPS zu erstellen.


Ich hab zwar Ahnung von Linux aber irgendwie will das Ganze nicht so wie ich will.


Falls sich damit hier jemand auskennt, kann sich dieser jemand gerne mal bei mir melden.

LG Multi
hmm naja dann melde ich mich mal Biggrin

also mal zu deinem anliegen...

umdass die überhaupt jemand helfen kann, benötigen wir nunmal ein haufen informationen...

was hast du für ein hostsystem, wo steht der server bzw von wem wird der server gehostet... (hetzner, serer4you, u.s.w...)

am einfachsten ist es (wenn bei hetzner der server steht) zu jeder IP eine MAC adresse anzufordern.

sollte der server bei server4you stehen, muss man schauen ob dies überhaupt möglich ist. (zu damaligen zeiten war es schwierig bei s4y)

also frische mal deine infos besser auf Wink
Referenz-URLs