Sponsor-Board.de

Normale Version: sfd-gaming sucht Teams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

wir von "sfd-gaming" sind auf der Suche nach neuen Teams.

Zu Uns:

sfd-gaming wurde im April 2000 gegründet, damals unter dem Namen Strike Force Delta, angelehnt an den UT Mod "Strike Force".
Gegründet als ein CS-/UT-Clan. Anfang 2001 hatten wir bereits größere Erfolge in der Clanbase.com,
damals erreichten wir in CS die Top 20 von 1200 Clans. Unsere größten Erfolge feierten
wir 2006/07 damals in der heutigen Gamed!NCSL Liga, wo wir Meister wurden und den Sommer Cup für uns entscheiden konnten.

Was wir suchen:

- Teams in FIFA12, CoD:MW3, 3, CS:GO, Shootmania und Counter-Strike Source
- mit Rankings (bevorzugt)
- Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein
- Aktiv
-Ehrgeizig und
menschlich zu uns passen :-)



Was wir bieten können:

- Warserver
- Voiceserver
- nettes und erfahrenes Management
- TopLevel Domain
- Professionelle Homepage
- Email-Adresse [email protected]
- Rabatte bei unseren Partner


Falls ihr Interesse habt, stehen euch folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

Steam: [email protected]
EMail: [email protected]
oder über unsere Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen



sfd-gaming.de Management
Referenz-URLs