Sponsor-Board.de

Normale Version: My-Webinterface Privatversion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Da mich mehrere User angeschrieben haben aufgrund der My-Webinterface Privatversion hier ist nochmal der Link für jeden interessenten:
[Link: Registrierung erforderlich]

Das ganze kostet dann 3,95Euro (Unbegrentzt Gameserver)inklusive 1Root Server in gegensatz zu Teklab 22Euro ziehmlich billig (pro monat). Ihr könnt das ganze ja auch erweitern mit Unbegrentzt Rootservern etc...

Der Knackpunkt an der Sache ist aber folgende:
Ihr seit nur Kunde von My-Webinterface kein Reseller d.h ihr könnt nur Subaccounts erstellen aber die so einschränken das die Leute nicht auf eure Privaten Daten zugreifen können. Die kann man dann per Gruppe jeweils die Gameserver zuweisen.

Mein Fazit: Holt euch My-Webinterface das ist Definitiv besser als Teklab um einiges und alles läuft fehlerlos.
Fehlerlos... das kann doch nicht dein Ernst sein.Ich teste seit einigen Tagen deren Webinterface für Gameserver / Vserver und ich muss sagen, dass ich selten soviel fehlerhafte Funkionen gesehen habe.

Gameserver wird teilweise überhaupt nicht installiert VServer neustarten / Daemon neuinstallieren funktioniert teilweise garnicht, hin und wieder startet der Vserver über mehrere Stunden überhaupt nicht mehr und anstandslos laufen ist auch Fehlanzeige.

Alles in allem sehr enttäuschend.

Ich weiß nicht inwiefern du dich mit dem Webinterface auskennst und auseinander gesetzt hast (oder evlt. sogar Geld für Werbung bekommst), aber gut ist was anderes.
Ne Frage, die ganzen Spiele und zahlreichen Mods die es auf der Vorschau bei dem Link gibt,
sind die für jeden der das Interface mietet verfügbar? Also dieser Imageserver?

Denn das wäre ja eine riesige erleichterung den Kunden diese ganzen Mods und Spiele zur
verfügung zu stellen. Mit Teklab bin ich nicht so zufrieden da es kaum Mods sowie aktuellen
Images gibt. Soweit ich weiß aktualisiert sich das Interface bei MyWebinterface ja auch von
selbst wenn neue Images da sind, oder?
Im vergleich zu Teklab, hab ich bis jetzt noch keinen Fehler gefunden. Ich konnte es ohne probleme einfach in den Root einbinden. Images waren bis jetzt alle in Ordnung. Die haben ihren eigenen Imageserver darfst du mitnutzen.
@Team-Fairytale:

Soweit ich das bisher mitbekommen habe sind die Spiele/Mods outdated. Musst du also genauso updaten.
Ich wusste gar nicht das man es nun Monatlich mieten kann,
werd ich auf jeden Fall mal probieren jetzt.
Also ich nutze auch MyWebinterface, und bin von der Meinung her sehr Positiv überrascht. Einzige Problem sind derzeit noch die Mods, die sich teilweise nicht richtig installieren lässt. Ansonsten funktioniert alles bis jetzt super Smile Kann Gruppen erstellen, Nutzer anlegen und den Personen nur die Gameserver zuteilen, die Sie auch konfigurieren dürfen.
Selbst der Support ist schnell. Habe gestern um 23Uhr ein Ticket geschrieben, bezüglich die Probleme die bei den Mods auftauchen, nach 5 Minuten hatte ich eine Antwort, das Sie sich drum kümmern und das ganze mal Testen.

Also bis jetzt habe ich noch keine große Probleme
Diese Version ist dann für nicht Gewerbliche Hoster oder?
Wo finde ich die für Hoster mit Umsatzsteuer?
Hab ichs richtig verstanden oder ist es auch eine CMS ? Oder muss man die dann in einem vorhanden CMS einbinden ?
Noch unseriöser gehts wohl nicht

Zitat:
Sollten Sie Module nach - oder abbestellen wird eine Setupgebühr zur Vorkasse fällig.


Wenn ich das richtig verstehe, muss ich noch drauf zahlen, wenn ich ein Modul kündigen möchte. Lächerlich aber viele fallen anscheinend drauf rein.

Referenz-URLs