Sponsor-Board.de

Normale Version: -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-deleted
Name und Link des Shops ?
Informationen zu dir ?
Interessant wäre auch zu wissen, um welchen Webshop, bzw. um welches System es sich handelt.

Lg
Kalle
Das was oben steht ist nicht mehr aktuell, hatte Zeitweise jemanden der das machen sollte, leider aus Zeitlichen gründen aufgab.

Es handelt sich um das CMS: Magento. Ich habe auch ein Design dafür gekauft, und es müssen noch einige Sachen halt angepasst werden wie z.B Texte, Produktansicht und Zahlungssysteme wie Sofortüberweisung, Paypal usw. müssen noch eingefädelt werden.


Wer sich also mit Magento und den den Sachen drumherum auskennt kann sich bei mir melden, ggl. kann ebenfalls besprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Karlo

Aaron schrieb:
Name und Link des Shops ?
Informationen zu dir ?

du hast eine frage vergessen zu beantworten.

also mich würde sehr der link interessieren :-)

MfG

Martin

Link, stelle ich nicht öffentlich sorry.
Wenn alles fertig ist gerne, vorher jedoch nicht.
pushmessage
Referenz-URLs