Sponsor-Board.de

Normale Version: Webseiten Team sucht Unterstützung in mehreren Bereichen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Wir suchen für unsere Webseite wieder ein paar neue Mitarbeiter.

Unsere Webseite gibt täglich News im Bereich Computerhardware, Software, Games und den neusten Tratsch aus dem Internet an die Öffentlichkeit. Unsere Webseite besteht nun seit gut 2 Jahren und arbeitet mit sehr großen Sponsoren zusammen und ist gerade dazu prädestiniert einmal was echt Großes zu werden. Aufgrund dessen, dass wir nun etwas expandieren möchten um den Bekanntheitsgrad der Webseite weiter zu steigern, benötigen wir natürlich auch neue Leute die uns tatkräftig unterstützen.

Folgende Stellen sind momentan offen:

1-2 Gaming Live Streamer
1-2 Moderatoren fürs Forum
1-2 Redakteure


Zu den Moderatoren
Da wir uns nun noch dazu entschlossen haben ein eigenes Forum zu eröffnen, benötigen wir auch hier 1-2 Moderatoren die auch mithelfen bei der erbauung der Struktur.

Zu den Streamern:
Wir besitzen einen Premium Xsplit Account der noch mehr als 2 Jahre Gültigkeit besitzt, jedoch bei uns niemand die Möglichkeit hat den Stream vollwertig zu nutzen. Wenn ihr Interesse habt für unsere Webseite bei euren Spielen Livestreams zu machen und das Ganze auch auf vernünftige Art und Weise, aber mit viel Komik zu untermalen, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Vorraussetzung hier ist, das ihr eine Starke Internet Anbindung besitzt. Die Rede 32Mbit Leitung von Kabel Deutschland oder etwas höheres bzw. um genau zu sein liegt es an eurer Upload Geschwindigkeit. Ich selbst besitze eine 25Mbit Leitung und hab knappe 4Mbit Upload. Dies reicht aber nicht aus um qualitativ Hochwertige Streams zu machen.

Was die gesuchten Redakteure betrifft:
Wir suchen momentan Redakteure für fast alle genannten Sparten die oben aufgeführt sind. Ihr solltet der deutschen Sprache mächtig sein und ihr solltet in der Lage sein, euren Schreibstiel unserer Webseite entsprechend anzupassen. Auch sollte euch der Begriff „SEO TEXTE“ nicht fremd sein. Hierzu aber später mehr. Wir verlangen von unseren Schreibern nicht 500 News pro Tag. Auch 10 müssen es nicht sein. Bei uns gibt es eine Wochenvorgabe, die man auch recht einfach einhalten kann. Ihr könnt euch frei entscheiden, wann ihr welche News schreiben möchtet, das ist überwiegend euch überlassen. Jedoch wollen wir keine News bringen die schon 2 Wochen alt ist. Unsere Seite bringt nur die wirklich wichtigen Nachrichten, die Gamer und Computer begeisterte Menschen interessieren sollen.

Was wir euch bieten können:
Wir sind ein nettes, ruhiges aber auch witziges Team. Wir helfen viel untereinander und geben gegenseitig Ratschläge und kritisieren unsere Arbeit auch untereinander um dadurch gewisse Standards zu halten.

Unsere Mitarbeiter sprechen alles über Facebook bzw. unserem eigenen Teamspeak3 ab. Hier gibt es einmal die Woche ein Zusammentreffen, wo wir Pläne für die kommende Woche absprechen. Dieses Meeting ist Pflicht, und wird immer am Wochenende im Teamspeak abgehalten und wird so geplant, dass alle da sein können. Kopfhörer und Mikrophone ist also sehr wichtig.

Bezahlung:
Ja es gibt sogar eine Bezahlung bei uns. Hierzu mache ich hier aber keine näheren Angaben, weil dies Teil des „Vorstellungsgespräch“ ist.

Wenn ihr nun Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Smile

Email: [Mail: Registrierung erforderlich]
Mobil: +49(0)1525-3387464
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Oder per PN

Mit freundlichem Gruß

A.J.
die website wehre doch mal inderesant poste sie doch mal bitte Wink



MFG
ich nehme mal an [Link: Registrierung erforderlich]
-
Servus...

Erstmal danke für die Rückmeldungen...

@benny3041
Wir freuen uns natürlich sehr, das du Interesse hast, aber wir suchen schon recht Zeitnah neue Mitarbeiter.

Die Webseite ist ja bereits gepostet wurden, Obwohl das eigentlich erstmal nicht passieren sollte. Nun sei es drum.

Über weitere Korrespondenz freue ich mich natürlich auch weiterhin.
Der erste Post wurde nochmal etwas überarbeitet. Es gab auch schon Rückmeldungen via Email was mich sehr freut, jedoch hats noch keine konkreten Zusagen gegeben, deswegen sind weiterhin erstmal noch alle Stellen offen.

MfG
Steht schon vielleicht fest ob die Website auch aufgefrischt werden soll ? Ich finde die ist echt unübersichtlich gehalten. Wird das vielleicht noch geändert ?
In wie weit findest du sie unübersichtlich?

Und ja, die webseite wird noch weiter überarbeitet... aber das Grundlegende Design bleibt vorerst so.
Naja finde das hat nicht den üblichen Newsblog Style. Alles ist in so "kleinen Kästen" eingeteilt.
Das war ja gerade unsere Design Idee... wir wollten es kachelförmig haben, um an die Windows 8 Oberfäche zu erinnern. Auf deutsch gesagt: die letzten infos in einem schnellen überblick. Die Design Idee ist von unseren Sponsoren mit staunenden Augen belobt wurden, jedoch ist das erst die Version 0.2 der Webseite. Deswegen benötigen wir ja unbedingt einen Grafiker, der die einzelnen Elemente grafisch aufwertet.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs