Sponsor-Board.de

Normale Version: NegativeServers sucht Spieler[MC]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vorläufiger Server zum Testen

109.230.228.126:26654
Wen/Was/Wofür suchen wir
Wir suchen Spieler für unseren neuen Server,der am 22.September startet. Die IP-Adresse wird am 21.September [Link: Registrierung erforderlich] verraten.
Als Opening wird ein PVP-Event stattfinden. Wenn ihr dabei seit, bitte schreibt hier den Thread: "Werde kommen", damit wir schätzen können wie viele Spieler kommen.
Es würde uns umso mehr freuen, wenn ich aktive Spieler bleibt.

Game-Mode
Der Server wird ein Survival-Server sein, aber wir werden einen Partner-Server haben, der uns einen Creative-Server und einen Event-Server zur Verfügung stellt. Weiter Informationen folgen im Lauf der Zeit.

[Link: Registrierung erforderlich]

In dem Sinne, frohes zocken bis zu diesem Datum Wink,

Findest du nicht auch, dass es wenig Sinn eich jetzt schon vorzustellen, denn in zwanzig hat euch schon wieder jeder vergessen und das Thema ist nicht mehr aktuell.
Du solltest auch noch schreiben was euch von den anderen Servern unterscheidet und warum man auf eurem Server spielen soll. Mich würde auch die Slotanzahl des Servers und das Alter der Admins bzw. Mods interessieren. Wenn du jetzt noch die Plugins aufzählst, ein paar Screenshots hinzufügst und noch 15 Tage wartest wirst du sicher neue Mutspieler finden.

MfG
Vielen Dank für die Tipps. Setzt mich mal gleich ran (:

Vorläufiger Server zum Testen und Spielen

109.230.228.126:26654

Referenz-URLs