Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Admin für meinen Youtube-Kanal !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier seht ihr den Link zum Kanal, dort suchen ich einen der ihn verwalltet weil wir im nächsten Monat Let's Plays raushauen wollen. Also jeden Tag eine neue Folge, und ich bin nicht jeden Tag da und ehr mit bauen beschäftigt, deshalb brauche ich einen der die Videos hochläd. Natürlich sollte er sich auch im die Werbung kümmern, heißt, er sollte dafür sorgen das interessierte Leute mitbekommen wenn neue Videos da sind, also auch die Klickzahlen erhöhen.

Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Videos: [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Schonmal im Vorraus Danke ! :-)

MfG Steffen
Hätte Interesse ich Selber hab ein Youtube Kanal (FaMeTinTv)
GGL??
Wie soll das laufen ? "deshalb brauche ich einen der die Videos hochläd" Dazu bräuchte man die Viedeos erstmal wo soll man die den herbekommen ?
hätte auch interesse. habe schon einige youtube kanäle gehabbt
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

pm mich hier / steam: thisiszucker / emai: [email protected]
Hallo,
ich habe ein paar Fragen:

1. GGL ?
2. Videos hochladen? Willst du sie also erst hochladen, dann lade z.B. ich sie runter und wieder hoch, oder soll ich bei dir mit einem USB-Stick vorbei schauen?
3. Neues Micro? Dein jetziges verleitet nicht gerade dazu das Video lange anzusehen.

MfG
Darkwave
Also ich würde euch dann die Videos ( wenn ich es schaffe gecutet) schicken, sonst im Block, also 2 Stunden doerso und ihr ladet die dann hoch.
Ja das Mikro muss ich mir neu holen ^^
Schicken ? Dann hoff ich mal das du eine sehr gute uploadgeschwindigkeit hast.
Eine bessere Idee? Nehme ich gerne an Smile
Ich würde mich gerne drum kümmern, uploaden eher weniger, aber Social Media Werbung gerne. Wink So wirst du viele neuer Zuschauer kriegen. Will nichts für.
Referenz-URLs