Sponsor-Board.de

Normale Version: Server4.pro Erfahrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich wollte mal wissen was ihr alle so für erfahrung mit den Hoster gemacht habt was V-Server angeht...

Danke schonmal.
also ich habe Jetzt ein vserver seit 4monaten da und hate bis jetzt nie probleme
mfg
-
Die Jungs sind sehr nett und zuvorkommend. Zur Leistung selber kann ich nicht viel sagen, da ich nur immer mal wieder für Testumgebungen dort Einkaufe aber der Service ist top und einfach nur "pro" Biggrin
Sehr nett und zuvorkommend, wie noez berichtete. Die Preise sind nicht hoch und der Support ist auch sehr freundlich.
Besten Dank das hört man gerne. Und ja die vServer werden leider in letzter Zeit öfters gesperrt wegen zu hohem Load oder Bandbreite. Allerdings auch wieder entsperrt wenn sich der Kunde meldet.
Wir schauen uns derzeit eine Firewall Lösung an für die Virtualisierung wovon wir uns einiges mehr an Stabilität erhoffen. Allerdings hat dies auch massive freiheitstechnische Konsequenzen, zumindest am Anfang bis sich alles eingependelt hat sofern wir dies einführen.
In gut 4 Monaten wenn alles nach Plan läuft können wir evt. OpenVZ in einem Cluster anbieten mit Hochverfügbarkeit.

Besten Dank

R. Lippuner
Server4.pro - Individuell, persönlich, günstig
Referenz-URLs