Sponsor-Board.de

Normale Version: Öffentlicher Teklab Imageserver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Kennt wer ein guten Öffentlichen Teklab Imageserver der täglich gepacht wird? Der von Teklab taugt ja leide nichts.
Um welche Spiele gehts denn? Kann man sich für die Steamspiele ganz schnell selber schreiben.
Inwiefern selber schreiben meinst du nicht selbst erstellen?

Allerdings ist das auch die frage ob sich das für 8 Gameserver lohnt.
sry, hab mich da etwas verlesen. Ne ich meine ein script, dass dir die Images täglich prüft und ggfs neue erstellt.
Ja sicherlich schon, aber es lohnt sich bei unter 10Gameserver nicht deshalb suche ich ja einen.
ja bei unter 10 Gameservern lohnt sich auch kein Imageserver der täglich neue Images erstellt.

Da bist du schneller, wenn du die einfach per Hand updatest und für die 2-3 Spiele die du wahrscheinlich anbietest selbst aktuelle Images erstellst.
Nein, das problem ist nicht das pflegen hauptsächlich sondern die Fertigen Images. Das TF2 image is z.B grade unbrauchbar bzw beschädigt d.h du musst trotz Webinterface jeden Server per Putty aufsetzen.

Selbst wenn du es den Support das mehrfach mitteilst ändert sich nichts dran, es wird ja immer gesagt die Images patchen sich selber sieht man ja an CSGO.....
dann erstell dir doch ein TF2 Image (aktuell natürlich) und schiebs in deinen Cache, dann installiert er das. Da brauchst du dann auch keinen Imageserver.
Du verstehst mich nicht? Der Aufwand für unter 10Gameserver ist zu groß das lohn nicht. Deshalb suche ich einen Öffentlichen Imageserver. Es war mit TF2 nur ein beispiel.....
Um welche Spiele gehts denn genau?


Immer aktuelle öffentliche Imageserver wird es wohl kaum geben.
Habe selbst einen (täglich geupdated), der ist zwar aktuell aber nicht öffentlich.
Referenz-URLs