Sponsor-Board.de

Normale Version: FilmCheck - das Filmportal sucht Teamler!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Com.,

wir suchen Unterstützung für unser Filmportal [Link: Registrierung erforderlich]

Worum geht bei uns: um FILME , Serien

Wir betreiben ein Forum von burning board Version 3.1.7 und haben einige schöne Plugins installiert.
Als relativ neue Community (richtig aktiv wurden wir ab August 2012) konnten wir uns bereits gut im Web integrieren - einen PR von 2 vorweisen und eine langsam aber sicher größer werdende Community.


Wir bieten:

-Filmnews
-Reviews
-Kritiken
-Filmtipps
und vieles mehr!

Wir suchen:

-Moderatoren (1 freier Posten)
-Kritikenschreiber
-Reviewschreiber

Voraussetzungen:

-eine gewisse geistige Reife
-Erfahrung im Umgang mit Foren
-eine gute Rechtschreibung
-freundlicher Umgangston

Konnten wir dein Interesse wecken?
Dann REGISTRIERE dich jetzt auf [Link: Registrierung erforderlich] und werde Teil unseres Teams.

Du bist begeisterter Filmliebhaber und möchtest lediglich als freier User "fungieren" - wir freuen uns auf dich! Wink

Beste Grüße
Euer FilmCheck-Team
Aktuell gesucht: Redakteure

Bitte kontaktiert mich entweder hier oder auf [Link: Registrierung erforderlich] "Philmore".
Referenz-URLs