Sponsor-Board.de

Normale Version: View-ADS.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich] ist ein Layer / InAD / PopUp Werbenetzwerk, welches je TKP (= 1.000 Auslieferungen) folgende Vergütungen anbietet:

Layer: 2.500.000 Klamm- Lose oder 0,35 Euro
Layer-PopUp: 3.500.000 Klamm-Lose extra oder 1,15 Euro extra
InAd: 1.500.000 Klamm-Lose oder 0,25 Euro
PopUp: 1.500.000 Klamm-Lose oder 0,25 Euro

[Link: Registrierung erforderlich]
-
35 Cent pro 1.000 Layer-Auslieferungen ist ein bischen sehr wenig oder? Andere Netzwerke bieten hier mehrere Euro.

kingimi1 schrieb:
wie viel verdient man dan jetzt pro 1000 auslieferungen

Steht im ersten Post ^^

Jamatitec schrieb:
35 Cent pro 1.000 Layer-Auslieferungen ist ein bischen sehr wenig oder? Andere Netzwerke bieten hier mehrere Euro.

Naja das sind die EINBLENDUNGEN - da gibt es bei den meisten nix (Layer wird gezeigt und nicht mehr).

Für das schlissen, gibt es ja noch einiges oben drauf (1,15 €)

Solange ich weiß gibt es auch bei Auslieferungen in Form von Popup mehrere €. Wenn ich mich nicht irre ca. 5€

Den Satzt verstehe ich nicht "Für das schlissen, gibt es ja noch einiges oben drauf (1,15 €)"
Damit wird gemeint, wenn man auf X(Schließen) beim Banner klickt, öffnet sich noch ein Popup Fenster. Dafür werden dann 1,15 draufgepackt.
Weil es dann 2 Werbungseinblendungen sind.
Jop ^^ genau so - vor allem zahlen wir innerhalb von 2 Werktagen aus Smile
Ehm Seiten Fehler bei mir ist alles total verzerrt und doppelt
Hi,
Ich bin gerade auf der Seite und suche verzweifelt ein registrierugsformular.

ist das irgendwo versteckt, verloren gegangen oder soll man sich garnicht registrieren
Referenz-URLs