Sponsor-Board.de

Normale Version: Könnte es ein Problem werden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wollte mir grad eben eine Domain holen undzwar die hier:
Hav0c.com, leider wird die bereist verwendet für eine WOW Seite.
Denkt Ihr, wenn ich mir die Hav0c.de/.net/.eu Domain holen würde, dass es Probleme geben kann?

Danke an die, die mir weiter helfen können Wink
Besser eine nehmen die noch komplett frei ist!
-

Webcraft schrieb:
Ja wäre, wie Michael gesagt hat besser. Wobei ich nicht glaube, dass der Name "Hav0c" in irgendeiner Art und Weise rechtlich geschützt ist.

Nichtsdestotrotz, um Verwirrungen zu vermeiden und die Leute evtl. auf die falsche Page zu schicken, wäre ein anderer Name / Domain vllt. besser Smile


Danke für die Bestätigung Webcraft.
@RELIZZE: Zudem find ich den Namen ein wenig zu kompliziert.

ingame heiß ich nun Hav0c, deswegen wäre mir das lieber. Als Alternative könnte ich ein Zahl anhängen.
-
Würds mir auch lustig vorstellen, wenn dich ein privateWoW Server wegen irgendwas belangen möchte. Die haben meistens selbst genug Dreck am Stecken.

noez schrieb:
Würds mir auch lustig vorstellen, wenn dich ein privateWoW Server wegen irgendwas belangen möchte. Die haben meistens selbst genug Dreck am Stecken.


Außerdem, was frei ist, ist frei!

wichtig ist vor allem, dass du eine nahmenähnlichkeit nicht nutzt um evt. Nutzer / Kunden zu verwirren und für dich zu gewinnen.
Beispiel du machst eine Suchmaschiene mit dem Namen G00G.el ...
Was frei ist frei. Aber nicht auftom. nutzbar! Denn Markenrechte sind zu beachten!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs