Sponsor-Board.de

Normale Version: [Hilfe] Welcher Table Pc ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich brauche dringend Hilfe! Da ich mir in ein paar Wochen gerne einen Table Pc zulegen möchte und ich nicht wirklich weiß welchen ich nehmen soll.
Ich google mir seit Tagen schon einen ab und finde keine richtige Ergebnisse.

Ich weiß weder welchen Table ich nehmen soll noch welches Betriebssystem. Einige haben mir zu Windows geraten und einige zu Android. Welcher Hersteller ist gut und habt ihr eventuell selbst eins ?
Wäre es eventuell doch besser ein Windows Table zu nehmen da meine ganzen Systeme auf Windows basieren (Kompatibilität) oder sollte ich lieber ein Android nehmen gerade weil diese meist eine längere Akkulaufzeit haben ? Ein Apple Table kommt für mich nicht in frage da ich kein Apple Fan bin. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Ich möchte rund 500€ ausgeben.

Danke im Voraus!

Gruß

Marcel
-

Rockenschuh schrieb:
http://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-Prozessor-Megapixel-Android/dp/B007PX271K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346092774&sr=8-1

Kann ich dir sehr empfehlen!

Bedienung und handhabung sehr einfach, einsteigerfreundlich und preiswert.


Kommt es da nicht ein wenig auf den Ram und Prozessor an ?
Mein Handy hat auch 1 Ghz und stürzt ständig ab, oder ist das nicht so von Bedeutung? Danke für die schnelle Rückmeldung. Smile

Gruß

Marcel

-
Windows und Tablet naja Windows 8 evtl aber alles andere wenn du überlegst du hast keine Maus.. alles mit finger.

Evtl Acer Tablet?
hi ich kenne mich in tema tablet pcs bestens aus
ich empfehel dir das ainol novo 7 flame

perfekt zum gamen,surfen und alles andere auch

orginal händler seite:

[Link: Registrierung erforderlich]

tipp von mir (erscheint erst am 29.8.12 in europa):

[Link: Registrierung erforderlich]

wenn das zu schlecht ist dan haben sie nur eine option die ist das Asus EeePad Transformer

tablet pc mit maus und tastatur dan lieber einen laptop kaufen!!!!!!!!!!!!!

Rockenschuh schrieb:
http://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-Prozessor-Megapixel-Android/dp/B007PX271K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346092774&sr=8-1

Kann ich dir sehr empfehlen!

Bedienung und handhabung sehr einfach, einsteigerfreundlich und preiswert.


500 euro max. naja da kauft mann sich lieber das Asus EeePad Transformer

Und wie sieht es mit dem Betriebssystem aus ? Welches würdet ihr mir empfehlen ?
android 4.0 ist ein muss oder windows 7-8 aber das würde ich nicht so empfehlen und apple vorallem nicht das haltet nur -5 - + 30 oder 40 °C aus wenn es das überschreitet dan bb und hallo hängentes ipad
Hallo PowerAG

ich habe ein wenig gegooglet und folgendes gefunden:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe es hilft dir! Smile
Michael
Hol dir das Neue Nexus oder das ipad 2, da dieses nun sehr billig geworden ist.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs