Sponsor-Board.de

Normale Version: Connectify
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich hab mir Connectify installiert ([Link: Registrierung erforderlich]) denn ich brauch in meinem Zimmer für das iPad 2 Wlan. Ich dachte mir also, mach ich mir doch einfach einen Hotspot auf meinem mit LAN Kabel an den Rooter verbunden PC auf.

Nach kurzem googlen fand ich dann das Programm Connectify. Dies würde mir genau das ermöglichen, was ich auch vor hatte. Ich installiert das, jedoch war dann nach dem installieren keine Internetverbindung mehr vorhanden.

Hat jemand eine Idee wie ich auch nach der Installation noch eine Internetverbindung habe?

Oder hab ich es einfach falsch installiert?

Freue mich über jede vernünftige Antwort :-)

Gametreff2011 schrieb:
Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich hab mir Connectify installiert ([Link: Registrierung erforderlich]) denn ich brauch in meinem Zimmer für das iPad 2 Wlan. Ich dachte mir also, mach ich mir doch einfach einen Hotspot auf meinem mit LAN Kabel an den Rooter verbunden PC auf.

Nach kurzem googlen fand ich dann das Programm Connectify. Dies würde mir genau das ermöglichen, was ich auch vor hatte. Ich installiert das, jedoch war dann nach dem installieren keine Internetverbindung mehr vorhanden.

Hat jemand eine Idee wie ich auch nach der Installation noch eine Internetverbindung habe?

Oder hab ich es einfach falsch installiert?

Freue mich über jede vernünftige Antwort :-)


Du besitzt aber einen Wlanstick? Oder?

Darkwave schrieb:

Gametreff2011 schrieb:
Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich hab mir Connectify installiert ([Link: Registrierung erforderlich]) denn ich brauch in meinem Zimmer für das iPad 2 Wlan. Ich dachte mir also, mach ich mir doch einfach einen Hotspot auf meinem mit LAN Kabel an den Rooter verbunden PC auf.

Nach kurzem googlen fand ich dann das Programm Connectify. Dies würde mir genau das ermöglichen, was ich auch vor hatte. Ich installiert das, jedoch war dann nach dem installieren keine Internetverbindung mehr vorhanden.

Hat jemand eine Idee wie ich auch nach der Installation noch eine Internetverbindung habe?

Oder hab ich es einfach falsch installiert?

Freue mich über jede vernünftige Antwort :-)


Du besitzt aber einen Wlanstick? Oder?


In meinem PC ist eine Wlan Karte (ka ob man das so nennt)

Der PC ist wie oben geschreiben mit LAN verbunden

Referenz-URLs