Sponsor-Board.de

Normale Version: TEAM.TROPiiC auf der Suche nach Membern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

Wir von TEAM.TROPiiC sind auf der Suche nach treuen Membern die mit uns Squads eröffnen und auch in Ligen spielen.

Zunächst erleutern wir mal wer wir sind:
TEAM.TROPiiC wurde vor einem Monat von Dominik und Michael ins Leben gerufen, dieses Projekt wurde mit weiteren Membern aus alten Clans in denen wir zusammen gespielt haben erweitert, so kam eine vertraute Community mit neuem Reglement zusammen.

Unser Konzept ist es bald mit unseren Spielern in bekannte Ligen einzusteigen (kein ESL, da bald CS: Source abgesetzt wird), unter anderem 4PL.

Wir möchten gerne 2-3 Squads für CS: Source und vielleicht auch andere Spiele einrichten, die nötigen Server dazu werden von uns gestellt.

Was wir suchen:
Unser Clan ist auf der Suche nach netten und aktiven Membern, wir setzen taktisches Verständnis und Mapkenntnisse voraus.
Wir setzen generell kein Mindestalter voraus, da wir reife Member suchen. Ihr solltet am besten im Stimmbruch sein, da eine Quitschstimme nicht gern gesehen ist.

Was wir bieten:
TeamSpeak³-Server mit genügen Slots
Gameserver für CS: Source - Public- sowie Warserver
Nette Member
Die möglichkeit ein eigenes Squad zu eröffnen

Wie könnt ihr uns beitreten?:
Bei uns wird eine Bewerbung in unserem Forum vorausgesetzt, die Homepage mit allen Infos findet ihr unten im Thread.

Kontakt:
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam: chuvitz
PN/Thread

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Montana
Referenz-URLs