Sponsor-Board.de

Normale Version: Skylia-Hosting sucht Servertester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Skylia-Hosting sucht nun 5 Tester.
Die Aufgaben der Tester ist es, die Gameserver zu testen und am Ende ein Feedback geben.

Den Tester werden 5 Slots zur Verfügung gestellt, die dann ihnen 2 Tage zum testen bereitstehen(Mehr Testzeit kann auch gegeben werden).

Folgende Spiele stehen zum testen zur Verfügung:
- CounterStrike: Global Offensive
- CounterStrike: Source
- Minecraft(Bukkit)
- San Andreas MP
- Team Fortress 2

Auf den Servern dürfen natürlich weitere Freunde joinen.

Wir bitten um eine kleine Bewerbung mit:
- Name Nachname, Alter
- 1-2 Sätze über dich.
- Welches SpielServer du testen möchtest
- Kontaktmöglichkeiten

Bewerbungen ausschließlich hier im Thrand veröffentlichen.
Bewerbungen via PN, werden ignoriert.

Noch 1/5 Plätze frei.
- Name Nachname, Alter: Patrick Sarbach, 17
- 1-2 Sätze über dich: Leidenschaftlicher Spieler seit 2004. Spiele CS:S seit 3 Jahren.
- Welches SpielServer du testen möchtest: Counter Strike Source
- Kontaktmöglichkeiten: Skype tafferbuffer, ICQ: 257478, Steam: Sabo1995

Gruß

Sabo schrieb:
- Name Nachname, Alter: Patrick Sarbach, 17
- 1-2 Sätze über dich: Leidenschaftlicher Spieler seit 2004. Spiele CS:S seit 3 Jahren.
- Welches SpielServer du testen möchtest: Counter Strike Source
- Kontaktmöglichkeiten: Skype tafferbuffer, ICQ: 257478, Steam: Sabo1995

Gruß

Vielen Dank für deine Bewerbung.
ANGENOMMEN

Bekommst gleich eine Anfrage in Skype.

Hallo,
mein Name ist David Schwarz, bin 15 Jahre alt und möchte mich als Servertester für Minecraft Bukkit bewerben. Ich habe mit Bukkit schon recht viel Erfahrung, und habe selbst auch einen eigenen Server.

Email: [email protected]

MfG, David

schwarzdavid schrieb:
Hallo,
mein Name ist David Schwarz, bin 15 Jahre alt und möchte mich als Servertester für Minecraft Bukkit bewerben. Ich habe mit Bukkit schon recht viel Erfahrung, und habe selbst auch einen eigenen Server.

Email: [email protected]

MfG, David

Vielen Dank für ihre Bewerbung.
ANGENOMMEN
Du bekommst gleich eine PN.

Hallo

mein Name ist Michael, bin 15 Jahre jung und komme aus der Schweiz.
Ich möchte mich gerne bei Ihnen als Servertester bewerben.
In meiner Frezeit habe ich schon viel Erfahrung mit Bukkit Serven gemacht und kenne mich daher auch recht gut aus. Über eine positive Antwort von Ihnen würde ich mich freuen!

Liebe Grüsse
Michael

michaelkuhn schrieb:
Hallo

mein Name ist Michael, bin 15 Jahre jung und komme aus der Schweiz.
Ich möchte mich gerne bei Ihnen als Servertester bewerben.
In meiner Frezeit habe ich schon viel Erfahrung mit Bukkit Serven gemacht und kenne mich daher auch recht gut aus. Über eine positive Antwort von Ihnen würde ich mich freuen!

Liebe Grüsse
Michael

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Du bist der letzte mit Minecraft.
Brauch nun Tester für CS:GO.
ANGENOMMEN

Bekommst gleich eine PN.

Guten Abend

Ich heisse Claude, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Hiermit bewerbe ich mich als Servertester bei ihnen für einen CS:GO Server bewerben.
Ich spiele seit Release Battlefield 3 und Max Payne 3, seit geraumer Zeit auch CoD MW3 und CS:S und neu auch CS:GO. Wir haben im Clan paar Spieler die hohen wert auf einen Guten Server legen und damit kann ich ihre Meinungen mit in das Feedback bringen!

Sie können mich per PM, Skype (haemmiker) oder in Steam (haemmiker) Kontaktieren!

Schöner Samstag Abend wünscht ihnen
Haemmiker

Haemmiker schrieb:
Guten Abend

Ich heisse Claude, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Hiermit bewerbe ich mich als Servertester bei ihnen für einen CS:GO Server bewerben.
Ich spiele seit Release Battlefield 3 und Max Payne 3, seit geraumer Zeit auch CoD MW3 und CS:S und neu auch CS:GO. Wir haben im Clan paar Spieler die hohen wert auf einen Guten Server legen und damit kann ich ihre Meinungen mit in das Feedback bringen!

Sie können mich per PM, Skype (haemmiker) oder in Steam (haemmiker) Kontaktieren!

Schöner Samstag Abend wünscht ihnen
Haemmiker

Guten Abend,
vielen Dank für ihre Bewerbung.
Angenommen

Server hast du ja schon.

1 Tester wird noch gesucht.

Die Testzeit der ersten Tester ist schon um:

SABO's Feedback:
Die Server waren zu 99% laggfrei. Ich war mit der UP-Time und dem Support sehr zufireden und werde in naher Zukunft darüber nachdenken ob Ich Server von dieser Seite beziehe, ++. Ich war wunschlos glücklich und das Team bzw mein Sachbearbeiter "Nils S." war sehr freundlich und hat sich gut artikuliert.

schwarzdavid's Feedback:
"Der Server war so gut wie laggfrei, bis auf ein paar Ausnahmen bei großen Redstonesystemen, was allerdings an dem zugewiesenen Arbeitsspeicher lag. Ansonsten hab ich keine Probleme bemerken können."

Ich bedanke mich für die Feedbacks-

(Push)ES WIRD NOCH 1 TESTER FÜR EIN BELIEBIGES SPIEL GESUCHT.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs