Sponsor-Board.de

Normale Version: CSGO Server Crasht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Seit ein paar Tagen lässt sich der CSGO Server nicht mehr starten auch trotzt neuinstallation etc....

Hier ein auszug aus der Console:

PHP-Code:
csgo@ks367475:~/csgo/csgo$ ./srcds_run srcds -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust +port 27095 +maxplayers 24
Server will auto
-restart if there is a crash.
LD_LIBRARY_PATH=/home/csgo/csgo/csgo/bin:/home/csgo/csgo/csgo:/home/csgo/csgo/csgo/bin:
#ConVarRef developer doesn't point to an existing ConVar
#Using breakpad minidump system
Using breakpad crash handler
#PERF WARNING: Failed to open model substitution file, cannot swap models out based on gpu_level!
#
#Console initialized.
#Hashing all VPK files for pure server operation.
Sa 25. Aug 14:17:23 CEST 2012Server Quit 

Weis wer rat?

darf ich fragen ob du Tekbase benutzt denn dann wüsste ich die Lösung
Tekbase benutze ich absichtlich nichtmehr da es dort auch nicht Funktioniert hatte und der Support war nichmal fähig das problem zu lösen. Mit den parametern ging es ja vorher problemlos das ist es ja....
Dein Starscript
/csgo$ ./srcds_run srcds -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust +port 27095 +maxplayers 24

So sollte er jetzt sein
./srcds_run srcds -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust +port 27095 +maxplayers 24
Dabei kommt immernoch das selbe raus.
in welchem ordener lässt du den befehl ./srcds_run suchen ?

oder versuch mal diesen Hier !!

./srcds_run -game csgo -console -usercon -maxplayers gsplayer -port gsport -tickrate gstick +net_public_adr gsip -ip gsip +map gsmap -autoupdate +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_allclassic
Das bringt alles nichts, logischer weise dort wo die scrds_run liegt....
hast du schon ein Update gezogen ??
Zum Thema Teklab lösung evtl kannst du es ja erwähnen.
Neo ich hab grad Zeit, ich benutzte selber Teklab.
Schick mir deine Teamviewer Daten ich guck mal.

Wüsste die Lösung vielleicht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs