Sponsor-Board.de

Normale Version: Redakteur für Online-Zeitschrift/News-Portal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Mein Name ist Dominik, bin 14 Jahre alt und komme aus Aachen.

Ich würde gerne als Redakteur für eine Online-Zeitschrift bzw. ein News-Portal mitwirken. Es sollte von Thema her im IT-Bereich liegen. Dabei kann es um Mobile Betriebssysteme (Android und Co.), Spiele, Hardware und Software gehen.
Auch andere Themenbereiche im obigen Hauptthema wären in Ordnung.

Es sollte sich wenn möglich nicht um ein ganz neues Projekt handeln, da diese meist nach kurzer Zeit schon wieder aufgegeben werden. Viel eher möchte ich bei einem größeren Projekt mitwirken, welches schon standfest ist.

Ich habe bereits bei einem News-Portal für Apple Produkte mitgearbeitet und Berichte, sowie Nachrichten geschrieben. Jedoch wurde dieses nach einiger Zeit auch wieder aufgeben. Die Gründe dafür wurden leider nicht genannt. Dadurch habe ich schon einige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können.
Selbstverständlich habe ich auch die dafür nötigen Rechtschreibkenntnisse.

Zum testen von Neuheiten aus den verschiedenen IT-Bereichen habe ich selbstverständlich auch die passenden möglichkeiten.
Dazu zählen 1x Desktop-Computer, 1x Notebook, 1x Android Handy, 1x Android Tablet, 1x iPod Touch 4G (+ 1x iPod Touch 2G) uvm.

Ich würde mich sehr darüber freuen, bei einem Projekt dieser Art mitwirken zu dürfen und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.

Bei Interesse bitte eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten nutzen:
- Private Nachricht über das Forum
- E-Mail
- Skype

Mit freundlichen Grüßen
Dominik H.
Referenzen in Form von bereits geschriebenen Texten vorhanden ?
Hallöchen offliner

meld dich doch mal bei mir in Skype, danke!
Benutzername: skater9787

Lg
ich hätte auch interresse mit zuwirken meine texte findet ihr unter jungerinformatiker.wordpress.com
Referenz-URLs