Sponsor-Board.de

Normale Version: >>> KSK eSportzZ sucht wieder <<<
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir das KSK suchen genau dich für unser Team.

Wir werden uns nun auf BF3 trainieren und hoffen auf intensive Unterstützung durch euch. Wenn ihr Interesse habt auch für unseren Squad zu spielen, sollte dies kein Problem darstellen.

Wir bieten :

#Faires und stressfreies Zocken
#Gut organisierte Trainings für alle Squads
#Sehr guten Support
#Sponsoring
#Einen Ex-Soldat als Squadleader
#Erfahrene ESL Spieler
#Ein nettes Umfeld in dem sich jeder wohlfühlen kann und vieles mehr...

Wir setzen natürlich auch Dinge voraus :

#Regelbeachtung
#Keine Beleidigungen oder Anfeindungen
#Teamplay
#TS3 und funktionierendes Headset
#Einen für die Spiele ausreichenden PC und Internetverbindung
#Respekt gegenüber KSK-Spieler und gegenüber den Leadern
#Taktiker
#Spaß an Ihrer Position

Wenn ihr Interesse dazu haben solltet in einem teamfähigen,gut organisierten und aktiven Clan zu spielen meldet euch für folgende Positionen im Team :

zu diesen Zeitpunkt suchen wir Leute die in einem Squad teamfähig spielen können und keine explizite Position.

In diesem Sinne meldet euch unter

kskclangaming (at) gmx (dot) net
ICQ:394353443
Skype:hiphiphurra85
xfire:v1p3r85

oder einfach hier auf unserer Homepage [Link: Registrierung erforderlich]!!!

PS: Im ICQ bin ich stets erreichbar und für Fragen und Antworten stehe ich generell zur Verfügung!!!

Mit freundlichen Grüßen die ||KSK|| - FÜHRUNG
push!!!!
Referenz-URLs