Sponsor-Board.de

Normale Version: Gameagle.DE sucht Minecraft Admin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
wir haben uns kürzlich dazu entschlossen mal wieder einen Minecraft Server public zu stellen und suchen hierfür noch einen Admin, der sich ein bisschen mit um den Server kümmert und Spielern hilft.

Für den jetzigen Server haben wir uns für ein industrielles Setting entschieden, d.h. die Mods Industrialcraft, Buildcraft und RedPower installiert.
Als Folge daraus läuft der Server natürlich auf einer älteren Minecraft Version, außerdem mussten wir um CraftBukkit benutzen zu können eine geportete Version verwenden.

#Serverinfo:
  • Minecraft 1.2.5
  • Minecraftforge 3.3.7
  • CraftBukkt für Version 1.2.5
  • modifizierte Client .jar? --> Ja
  • aktuell zugewiesener Ram: 4GB
  • Server: dedizierter Root-Server
  • 20 Slots

#gesuchte Admins:
  • 16+
  • Erfahrung mit Minecraftservern
  • Erfahrung mit Verwendung von Plugin Befehlen (CraftBukkit)
  • Teamfähig
  • Aktiv

Aktuell wird das Stadt Layout erstellt und Grundstücke angelegt, die später als geschützte Gebiete den Spielern zur Verfügung stehen sollen.

Wir erwarten von dem Admin eine enge Zusammenarbeit, da es immer wieder Besprechungen zu Themen der Serververwaltung geben wird. Dazu gehören die Größe der Grundstücke, Bauprojekte, mögliche Einschränkungen und natürlich Regeln.
Anregungen und Vorschläge sind natürlich ebenso gerne gesehen.

Wer Interesse hat am Server mitzuwirken kann sich gerne im Forum mit einigen Infos zu seiner Person melden. (Direkt-Bewerbungen per PN werden ignoriert!).
Es sollte klar sein, dass Admins die ihre Rechte missbrauchen (egal ob zum eigenen Vorteil oder um sich einen Spaß mit den Spielern zu erlauben) sofort die Rechte entzogen werden und vom Server gebannt werden.

Euer Gameagle.DE | Team
Leider bin ich nur 13 daher ist das schonne Absage!
Aber wenn du jemanden brauchst (unter 16) dann melde
dich bei mir da ich mich damit auskenne und sehr aktiv bin!
Also wird es jetzt leider nichts mit us villeicht irgend wann
anders.

Mit freundlichen Grüßen _Fray_
Referenz-URLs