Sponsor-Board.de

Normale Version: Verschiedene Jobs zu vergeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,
wir sind momentan voll in der Planung und Organisation unserer Webradiokette mit 3 Streams. 4 weitere Musikrichtungen werden in der Zukunft folgen. Eröffnung des Projektes wird der 1.1.2013 angepeilt. Wir suchen ab sofort folgende ehrenamtlichen Mitarbeiter. Die Radios sind unabhängig voneinander. Klar wenn auf dem einen Radio eine gute News ist wird diese auch auf den anderen erscheinen. Es soll aber schon so sein das sie relativ unabhängig voneinander sind.. In Ihrer Bewerbung sollten Sie falls vorhanden einige Referzenzen angeben.

Bitte beachten Sie das die DJ´s bitte mit Equipment arbeiten sollten und Erfahrung in dem Bereich haben sollten.


Allgemein für alle Streams:
- Technik: 2 freie Stellen
- Webentwickler: 3 freie Stellen
- Webdesigner: 2 freie Stellen
- PR: 4 freie Stellen
- Management: 1 freie Stelle
- Redaktion: 5 freie Stellen
- Audiodesign: 4 freie Stellen


Technostream(HandsUp/Dance):
- Radioleiter/in: 2 freie Stellen
- Resident DJ´s: 15 freie Stellen
- Castingteam: 4 freie Stellen

Housestreams:
- Radioleiter/in: 1 freie Stellen
- Resident DJ´s: 15 freie Stellen
- Castingteam: 4 freie Stellen

Clubstream:
- Radioleiter/in: 2 freie Stellen
- Resident DJ´s: 15 freie Stellen
- Castingteam: 4 freie Stellen


Alle Bewerbungen bitte per E-Mail an: [email protected]
alles komplett "ehrenamtlich" ?

also da kann man sich besser wirklich ehrenamtlich engagieren und Kinder betreuen etc Tongue

Wodurch soll sich die "Webradiokette" denn finanzieren ?
vorerst wird es ehrenamtlich also unentgeltlich gemacht... Die Projekte werden durch die dadurch gegründete Firma finanziert. Diese finanziert sich durch das Startkapital und durch die Werbung auf den Internseiten. Wenn ein großer Restbetrag überbleibt nachdem sich die Projekte refinanziert haben wird über eine Bezahlung gesprochen. Ebenfalls arbeiten wir mit einer Eventagentur zusammen die mit uns verschiedene Events planen. Wir werden aber auch eine eigene Eventreihe starten. Haben dazu auch schon die Zusagen von verschienen Clubs.

//edit: ebenfalls arbeiten wir mit Sponsoren aus der Region zusammen. Wir verwenden Hochleistungsserver mit einem Xeon Prozessor und 16 GB RAM. Die Server sind nirgends angemietet. Unser Leiter des Technikerteams besitzt ein eigenes Webhosting und betreibt in einem Rechenzentrum in Frankfurt einen eigenen Switch. Das bedeutet wir können viel schneller reagieren wenn Probleme auftreten sollten. Und haben die komplette Kontrolle.
gibts das ganze auch ausführlich ?
Wenn ja, bitte an [email protected] senden
Das Finanzierungskonzept ?
zb. einer Übersicht der Partner, sowie halt nen Konzept, wie das ganze aussehen soll
Kann ich Ihnen nachher zukommen lassen.
Ich würde auch gerne alle wichtigen und interessanten Informationen per Email an [email protected] erhalten, wenn es keine Umstände macht ;-)

Das Konzept klingt bisher zumindest sehr interessant.

Beste Grüße, Ron.
Referenz-URLs