Sponsor-Board.de

Normale Version: Teklab installieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
erledigt,danke
Selbst ist der Mann.
Es gibt doch genug Tutorials.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
...

Ist eig. zimlich easy, mit den Tuts.
Wenn doch Probleme auftauchen, kann man immernoch fragen Wink
Ich könnte es machen, aber gibt es was auch als Gegenleistung?
Hab schon mehrere Teklab Installationen hinter mir.

Nilss schrieb:
Ich könnte es machen, aber gibt es was auch als Gegenleistung?
Hab schon mehrere Teklab Installationen hinter mir.


Nen danke würde ich dir hier im Forum geben.

Hmm, das ist recht wenig.
Würde mir bisschen mehr erhoffen. Vielleicht Banner von mir.Falls du eine Website besitzt.
Wenn du nilss nicht nehmen solltest kann ich dir bei der installation helfen Wink welche version von tekbase oder lap hast du ? Wink



MFG

DJDome schrieb:
Wenn du nilss nicht nehmen solltest kann ich dir bei der installation helfen Wink welche version von tekbase oder lap hast du ? Wink



MFG


Habe die 5.5

okay ja man kann sich ja per pn oder skype mal schreiben Wink


MFG
Also wenn heute Abend jemand Zeit und Lust hätte so ab 19.30?Können uns dann im TS3 treffen oder per ICQ - sorry ich mag Skype nicht :-)

Als GGL würde ich einen TS3 Server anbieten mit 30 Slots (kann bei Bedarf erweitert werden)
Ich mache dir das. Schrieb mich an. Danke reicht mir.
Referenz-URLs